Himmel beim 2er Golf (Ideen)

VW Golf 1 (17, 155)

So will meinen alten himmel beim 2er erneuern oder sogar tauschen, weil der so grau und scheiße aussieht. Welche Ideen habt ihr für mich???

-Himmel durch einen neuen ersetzen ?
-Himmel ansprühen bzw. Farbe ändern ?
-Himmel airbrush draufmachen ???

Was habt ihr so für tips und ideen für mich um meinen Himmel zu erneuern ???

Danke im vorraus...

23-28.05.2006 - Der See ruft

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mjaym

und was hällt ihr von Klebestoff???? Bei Obi gibts in verschiedenen Farben Stoffe die man mit Sprühkleber erst aufsprüht und dann Fest bzw anklebt.

Ich trau der Sache nicht. Grad beim Himmel gibt es Temperaturschwankungen (Innenraum warm / obendrüber kaltes Blech).

Gut, Sattler machen sowas ja auch, aber ich denke die haben ganz anderen Kleber und so.

Ich würde es lackieren.

ok haste recht. gerade im sommer wenn es draussen schon 30 Grad hat dann is im auto eh noch heisser besonders weil meiner dunkelblau metalic is und "Dunkle farbe zieht die Sonne an" !!!
Wie sieht es mit den Sonnenblenden aus auch einfach mit Farbe lackieren ??????

Zitat:

Wie sieht es mit den Sonnenblenden aus auch einfach mit Farbe lackieren ??????

Japp, ich hab den Spiegel abgeklebt und dir grad mitlackiert.

Muss aber etwas drehen und Bewegen, sonst wird das Scharnier nicht ganz schwarz / farbig.

ok ok dann ma ran an die boletten...lol

muss erst noch warten bis sich das wetter bessert dann werd ich das angreifen, also danke an alle

und nich vergessen:

23-28.05.2006 Der See ruft

Ähnliche Themen

tjztzt zu weit und leigt zu nahc an nem anderen termin namens WGT ^^

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

tjztzt zu weit und leigt zu nahc an nem anderen termin namens WGT ^^

????????????????????????????????????????????

http://www.wave-gotik-treffen.de/
1.6-5.6.06 ^^ da fahr ich kaum vorher noch zum grossen sauftreffen zu dem es jedes jahr immer mehr wird

genug ot

kleben ist ne sache vorallem mit den sprühklebern musste zum kleben druck ausüben und da ist die dachverkleidung net gerade stabil dazu

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

http://www.wave-gotik-treffen.de/
1.6-5.6.06 ^^ da fahr ich kaum vorher noch zum grossen sauftreffen zu dem es jedes jahr immer mehr wird

genug ot

kleben ist ne sache vorallem mit den sprühklebern musste zum kleben druck ausüben und da ist die dachverkleidung net gerade stabil dazu

naja hat ja aber nix mit VW zu tun. is ja egal wenns jedes Jahr mehr wird is des ja cool für die leute die das mögen.

Zitat:

23-28.05.2006 Der See ruft

Dann lass ihn rufen! 😁

Wann düst du denn runter? Noch keine Ahnung, ob wir am Start sind.

Hast schon ein Zimmer? 😉

Oder mal ein Bild von deinem 2er? Damit man sich erkennt...

Also was machst du nun mit dem Himmel?
Lackieren, oder?

hat nix mit vw zu tuen trotzdem stehen da immer schöne autos mit rum und ist mir wichtiger als jedes autotreffen undnur wegen suafen hinfahrne ne danke das kann ich auch daheim oder in der disse machen mich zu besaufen

Jeden das seine...

ich hoffe nur das ich meinen Himmel ohne Probleme ausbauen kann da ich ja ein schiebedach hab und da der stoff so runterhängt...😕

Also für den Himmel schlag ich vor:

mit Blauem Samr beziehen und viele kleine blauen Leuchtdioden vezieren dann haste auch bei sch.... Wetter mit deiner Freundin (wenn vorhanden) nen Sternenhimmel und romantische Stunden und der schöne Nebeneffekt ist der das deine Freundin dein Auto liebt und nicht immer motzt das du wieder was an deinem auto schraubst. 😁

Zitat:

Jeden das seine...

ich hoffe nur das ich meinen Himmel ohne Probleme ausbauen kann da ich ja ein schiebedach hab und da der stoff so runterhängt...😕

Stoff? Das ist doch alles eine feste Schale? 😕

Der Himmel geht ganz leicht raus.
Kleiner Tipp nebenbei: die Stopfen, die den Dachhimmel halten, besorgt die am besten neue und lackier die gleich mit, gibts meines Wissens nach nur noch in Beige. 😉

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Dann lass ihn rufen! 😁
Wann düst du denn runter? Noch keine Ahnung, ob wir am Start sind.
Hast schon ein Zimmer? 😉
Oder mal ein Bild von deinem 2er? Damit man sich erkennt...

Also was machst du nun mit dem Himmel?
Lackieren, oder?

Bin erts mal am ausmachen ob ich am 26.05 frei bekomm (is a freitag) weil doch am Donnerstag feiertag is und ich da dann runter will. Aber mein Schichtleiter is am grübeln weil schon so viele da frei haben. Zimmer hab ich leider keins bekommen. meine Schwester hat nen getunten 3er und die fährt a mit. daher pennen wir im Auto oder zelt oder vorm Auto im schlafsack wenns wetter passt.... Kleines Foto is ja schon vorhanden, aber andere folgen...

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Stoff? Das ist doch alles eine feste Schale? 😕

Der Himmel geht ganz leicht raus.
Kleiner Tipp nebenbei: die Stopfen, die den Dachhimmel halten, besorgt die am besten neue und lackier die gleich mit, gibts meines Wissens nach nur noch in Beige. 😉

Fester Stoff ????

Nö bei mir hängt des voll weg... sieht voll kacke aus.

Deine Antwort