Hilfreichste Mitglieder?

Hallo,
ich weis nicht genau wo ich die Frage - ist eher was für die Moderatoren - platzieren soll.
Beim Ticker in den Foren z. B. Astra J Foren (ist bei mir aber bei allen anderen auch) gibt es keine Auswertung zu den "hilfreichsten Mitgliedern im Forum" mehr.
Ist bei mir irgend was verstellt?
Habt ihr eine Störung an den Servern?
Oder gibt es das nicht mehr?

liebe Grüsse sagt Astrabaerli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Ich pers. finde den Gag eher seicht... aber das macht ja nix 🙂

Neid?

Elendlange Beiträge und nichts dahinter! 😁

*schnellduckundweg*

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A346

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

@Bianca

Lasst die Funktion einfach weg. Dann müsst ihr euch nicht um das Problem kümmern und die sinnfreie Funktion stört keinen mehr. 😁😁😁

Zunächst danke @Bianca für die Rückmeldung.

@UURRUS, sinnfrei ist die Funktion meiner Ansicht nach nicht.
Wer sich immer wieder aktiv einbringt und für andere User "hilfreiche" Beiträge einstellt, bekommt so wenigstens eine kleine Anerkennung für sein Engangement.
Karteileichen helfen Niemandem, das Forum lebt halt von Beiträgen.

Es ist doch nur ein kleiner Wettbewerb der nichts kostet.
Er stört nicht, er schadet aber auch nicht.

LG
Udo

Ad 1:

Ich sehe mich hier keinesfalls in einem

Wettbewerb

, sondern ich helfe mit meinen Beitraegen, wenn ich helfen kann und andernfalls lasse ich die Finger von der Tastatur!

Ad 2: Doch, mich z.B.! Und ein solches "Quoten-Denken" wuerde, zumindest IMHO, MT durchaus immens schaden!

Vgl. RTL und Konsorten im TV:
Die "Quote" stimmt, aber das Ergebnis davon ist, das man sich dort zu 99% nur noch Unterhaltungs-Muell vom Feinsten "reinziehen" kann, wenn man es sich denn antun moechte!

Ich brauche diesen Unterhaltungs-Muell von denen nicht und sehe ihn mir auch schon lange nicht mehr an, dazu ist mir meine Zeit zu schade!

LG
wbf325i

Danke Werkstatt,

funzt wieder und mich freuts! 

LG
Udo

Nabend,

ja im VW Ticker fehlten die "VW Highlights der letzten 4 Wochen". Dies sollte nun wieder seinen Dienst tuen.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
Orangensafte

Deine Antwort