Hilfreichste Mitglieder?

Hallo,
ich weis nicht genau wo ich die Frage - ist eher was für die Moderatoren - platzieren soll.
Beim Ticker in den Foren z. B. Astra J Foren (ist bei mir aber bei allen anderen auch) gibt es keine Auswertung zu den "hilfreichsten Mitgliedern im Forum" mehr.
Ist bei mir irgend was verstellt?
Habt ihr eine Störung an den Servern?
Oder gibt es das nicht mehr?

liebe Grüsse sagt Astrabaerli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Ich pers. finde den Gag eher seicht... aber das macht ja nix 🙂

Neid?

Elendlange Beiträge und nichts dahinter! 😁

*schnellduckundweg*

47 weitere Antworten
47 Antworten

'n Abend zusammen ! 🙂

Ebenso aussagekräftig ist dann auch die Liste der "neuesten Mitglieder" - im Bild im Anhang gehört dann auch ein User dazu, der seit 2002 1.503 Beiträge im entsprechenden Bereich geschrieben hat. 🙄 😁 😁

Gruß, Dynator 🙂

Ich finde die hilfreichsten Mitglieder auch ziemlich sinnlos. Welcher Newbie schaut sich erst die Statistiken an um sich dort ein Bild von den Usern zu machen? 99% der Newbies kennen nicht mal die Suche-Funktion!
Das Problem mit den neusten Mitglieder hatte ich im 35i-Forum auch schonmal bemerkt. Da war Wester mit seinen rund 8000 Einträgen ein neues Mitglied. 😁😁😁😁
Meiner Meinung nach, könnte die Liste abgeschafft werden.

Es wäre doch mal interessant zu erfahren, wie es überhaupt zu solch skurrilen "Fehlern" kommen kann...😉

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ich finde die hilfreichsten Mitglieder auch ziemlich sinnlos.
Meiner Meinung nach, könnte die Liste abgeschafft werden.

Dann aber komplett abschaffen ... und nicht das sie in manchen Unterforen geht und in manchen nicht.

'sinnvoll oder sinnlos sein mal dahin gestellt.

Gruß Ronny

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Es wäre doch mal interessant zu erfahren, wie es überhaupt zu solch skurrilen "Fehlern" kommen kann...😉

Hallo Drahkke,

der eine oder andere Bock ist schon seltsam.
Im Moment sind wohl in den VW-Foren die "Hilfreichen" verschwunden, die Werkstatt ist seit einer Woche informiert .

Du selbst hast ja schon fast 25.000"Danke"erhalten und ca. 105.000 vergeben!
Deine Statistik ist auch sonst kaum zu fassen...
Rd.75.000 Beiträge, rd.21 pro Tag!
Bin gespannt, wann Du als neuestes Mitglied von MT begrüsst wirst!

LG
Udo

Hallooo Werkstatt,

wir sind immer noch nicht hilfreich im Phaeton-Forum! 

LG
Udo

Zitat:

Original geschrieben von A346

Hallooo Werkstatt,

wir sind immer noch nicht hilfreich im Phaeton-Forum! 

LG
Udo

Noch mal hallooo Werkstatt,

bin ich bei euch auf der Ignorliste oder was ist los?
Irgendeine Reaktion von euch wäre nicht nur ganz nett, sondern auch höflich.

LG
Udo

Hi A346,

es ist doch bald Weihnachten und bei uns ist auch so einiges los, daher die Antwort etwas verspätet 😉.

Leider wird dieser Bug diese Woche nichts mehr bzw. die Behebung dessen, bei unseren Schraubern liegt er auf jeden Fall schon.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

@Bianca

Lasst die Funktion einfach weg. Dann müsst ihr euch nicht um das Problem kümmern und die sinnfreie Funktion stört keinen mehr. 😁😁😁

ja bitte, also das 35i Forum braucht das nicht 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

@Bianca

Lasst die Funktion einfach weg. Dann müsst ihr euch nicht um das Problem kümmern und die sinnfreie Funktion stört keinen mehr. 😁😁😁

Zunächst danke @Bianca für die Rückmeldung.

@UURRUS, sinnfrei ist die Funktion meiner Ansicht nach nicht.
Wer sich immer wieder aktiv einbringt und für andere User "hilfreiche" Beiträge einstellt, bekommt so wenigstens eine kleine Anerkennung für sein Engangement.
Karteileichen helfen Niemandem, das Forum lebt halt von Beiträgen.

Es ist doch nur ein kleiner Wettbewerb der nichts kostet.
Er stört nicht, er schadet aber auch nicht.

LG
Udo

Ich würde mal wetten, dass 90% der Nutzer gar nichts von der "Hilfreichste Mitglieder"-Anzeige mitbekommen...

Gruß
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Ich würde mal wetten, dass 90% der Nutzer gar nichts von der "Hilfreichste Mitglieder"-Anzeige mitbekommen...

Gruß
Ralle

Mag sein,

da nur 10% der Nutzer auch schreiben...

LG
Udo

Zitat:

Original geschrieben von A346

.........bekommt so wenigstens eine kleine Anerkennung für sein Engangement.

Wenn du das für dein Ego brauchst. Für mich ist es nur entscheidendob meine Beiträge dem User helfen.

nur anhand der Danke Werte ist nicht gleich der Beitrag sinvoell. Aber wenns doch noch kommt, mein Patent für die Schulterklopfmaschine ist och zu haben 😁 😁 😁

So was braucht man hier nicht. Den wer wirklich eine Hilfe ist, der braucht das nicht als Anerkennung...

Deine Antwort