HILFEE!!!
hallo hoffe ihr könnt mir helfen.
habe seid wochen den audi a4 typ 8e im wert von 27,000 und bin total unzufrieden.
hatte gehofft das einige sachen zu serien gehören aber leider ist es nicht. wie z.b
Instrumenteneinsatz mit regelbarer Beleuchtung, sowie
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay inkl. Bordcomputer mit Effizienzprogramm.
meine frage wäre jetzt ob ich es nachrüsten kann.
wenn ja wo und wie.was würde es den kosten.
danke schonmal im vorraus..
Beste Antwort im Thema
Sind Ferien ?
Uwe
30 Antworten
Sind Ferien ?
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von llcoolj10
habe seid wochen den audi a4 typ 8e im wert von 27,000 und bin total unzufrieden.
Zitat:
Kann ich den Wagen gegen ein anderes umtauschen was z.b 28.000 kostet.
Von welcher Währung ist den hier eigentlich die Rede?
Aruba Florin vielleicht? 28.000 AWG (Aruba Florin) sind umgerechnet 11.017€. Das passt doch zu einem B7 ohne Hell-Dunkel-Macher und Monochrom FIS. 😉
Zitat:
Original geschrieben von schmonses
Zitat:
Zitat:
Von welcher Währung ist den hier eigentlich die Rede?Zitat:
Aruba Florin vielleicht? 28.000 AWG (Aruba Florin) sind umgerechnet 11.017€. Das passt doch zu einem B7 ohne Hell-Dunkel-Macher und Monochrom FIS. 😉
Es muss auf jeden Fall eine andere Währung sein.. Alles andere wär zu verrückt 😁
Zu dem Rest fällt mir nichts ein. Irgendwie glaub ich manche Leute kaufen Autos wie wiederrum andere Unterhosen. Bei so einen Patzen Geld informiere ich mich doch doppelt und dreifach (ausfürliche Probefahrt, Blick eines "Experten" unter die Motorhaube usw.) 😕
Wir haben doch alle mal was zu verkaufen und freuen uns über einen hohen Erlös. Daher freue ich mich jedesmal, wenn wieder einer dieser Käufer-Spezies auftaucht.
Zum TE:
Um deinen Thread (HILFEE!!!) nun zu beantworten: Ich kann dir helfen. Nur dir biete ich hier und jetzt ganz exklusiv meinen A4 für 29.000EUR haben (Bilder im Profil). Der hat Navi, Farb-FIS, Verbrauchsanzeige (auf beiden Ebenen, inkl. aktueller und Durchschnittsverbrauch) und man kann die Beleuchtung regeln.
Überlegs dir schnell. Da der so traumhaft ausgestattet ist (also sogar die Serienfeatures, die im Handbuch aufgeführt sind, hat meiner!), steigt der Preis von Tag zu Tag um 200EUR! Also hau rein. Brauchst auch nicht nach Geilenkirchen fahren (ich würd ihn dir aber kostenfrei dahinbringen, wenn du das wünscht). 🙄
P.S. Das Cabrio von meinem Sohn kannste für 2000EUR dazu bekommen, aber nur im Set mit A4.
Das Farbdisplay des FIS kostet extra, nur wenn du ein RNS-E drin hast, gab es das Farbdisplay inclusive.
Also ich hätte gern mal ein Bild von dem Wagen gesehen...bin echt neugierig.
Zitat:
Pack ihn ein und schick ihn zurück, bist ja noch in der 14-tägigen Umtauschfrist (Fernabsatzgesetz, hast ja nur per Bilder anschauen aus der Ferne gekauft). Besorg Dir aber genug Paketmarken, Standard ist nur bis 10kg.
Eine Ode an die deutsche Sprache:
In Anbetracht deiner sprachlichen Gewandtheit würde man wohl eher mutmaßen, dass du aus Holland kommst und das Auto in Geilenkirchen gekauft hast- und nicht umgekehrt.
Obwohl:
Das widerum wäre eine Beleidigung für unsere Freude aus dem Westen, die ja mit Masse durchaus sehr gut Deutsch sprechen.
Kurzum: Man weiß NICHT!
Zitat:
Das Auto habe ich aus Holland fast also geilenkirchen
Und habe das nur durch Bilder schauen geholt war alles okay. Das Auto hat alles nur kein Navigation und kein FIS und kein Tacho farbdiaplay also was in der Mitte ist. Und das ärgert mich total.
Wo konnte man das den nachbauen. Kenne nur wibutec und kufatec.
FIS kann ich bei wibutec fur 120 Euro nachrüsten
Da hättest du vielleicht mal ne Probefahrt mit machen sollen🙂 Ich weiß den Spruch hast du bestimmt schon zu oft gehört.
Na das wirft doch mal ein ganz anderes Licht auf die Sache.
Was gescheites deutsch und eine handfeste Argumentation so ausmachen kann.
Von wegen FIS... warum eigentlich dieses Geschichte?
Zitat:
Na das wirft doch mal ein ganz anderes Licht auf die Sache.Was gescheites deutsch und eine handfeste Argumentation so ausmachen kann.
Von wegen FIS... warum eigentlich dieses Geschichte?
Ich glaube dabei handelt es sich um ein aderes Auto. Alleine schon anderen User und es ginbg um Suzuki.
Naja 13.000 € Streitwert ist doch ne Hausnummer. Und dank rechtschutz sollte das Anwaltsgespräch ja ausschluss geben wie die chancen stehen.
Nö, da steht doch, dass die Händler sind und im Auftrag des TS dieses Auto gekaut haben. So ließt sich das für mich zumindest.