Hilfe Zundschloss
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ?????
Wolte heute von der Arbeit weg Fahren habe den Schlüssel reingesteckt aber konnte ihn nicht bewegen was kann das sein Lenrad schloss ist drin und ich kann den schlüssel nicht mehr rum drehen ja jetzt kommen bestimmt die fragen hast du am Lenkrad Gewagelt und dan rum Gedreht ja habe ich lol ist ja normal wens Lenkradschloss drin ist naja jetzt im ernst ( Lenkradsperre drin zündschloss läst sich nicht drehen ) will mir morgen ein neues Zündschloss kaufen wird das ein großes Problem sein das Zündschloss zu wechseln wen das Lenkradschloss drin ist ???
Danke schonmal ups sehen grade habe ja , und . vergessen naja
20 Antworten
Wie funktionieren die Schlüssel in den anderen Schlössern des Wagens? Schonmal "haker" gehabt?
Mfg holger
@c20 ne cruiser
Mit kostenlos mein ich nicht meine Hilfe hier!
Sondern ne kostenlose reparatur am Auto!
Jetzt weißt du wer hier nicht richtig lesen kann!
Wenn es wirklich nur am ersatzschlüssel liegt gibt er dafür keinen Cent aus! Und das könnte es sein!
Du sagst zwar kostenlos......... Verkleidung kaputt Zündschloss etc...
da ist zwar deine Aussage kostenlos, aber net deine Reparatur!
Verstanden!
ersatzschlüssel ist sehr gut. Schloss ölen WD 40 ist auch eine gute Idee. Schloss ausbauen ist sehr einfach, steht in jeden Reparaturhandbuch. Verkleidung ab und man braucht noch einen Nagel dazu. das näher zu erläutern darf man wohl nicht?Ich habe mein Schloss ausgebaut, und gesehen-total hinüber. Schloss in Einzelteile zerlegt, gereinigt. Schlüssel ins Schloss gesteckt, Zylinder noch nicht eingebaut, Plätchen die zu weit raus standen einfach abgeschliffen. jetzt paßt jeder zweite Schlüssel. Wenn jemand die karre knacken will, dann bestimmt nicht mit einen Schlüssel.jetzt will die Fahrertür nicht mehr und der kofferraum spinnt auch.
toll da haste ja was gewonnen.
mit nem neuen zylinder hättest ruhe gehabt.
und mein gott nach mehr wie 10 jahren darf das mal kaputt gehen.
bei deiner haustüre bauste ja auch nicht stunden sondern ersetzt den defekten zylinder oder?