Hilfe! Wohin mit dem Auto an Sylvester?
Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt es mit Sicherheit: Sylvester ist wieder die Hölle los, und da wird es in dicht besiedelten Wohngegenden unter Umständen schon gefählich für das liebe Autochen.
Ob Kinder mit beschränktem Horizont, Jugendliche mit ausgeprägtem Zerstörungswahn, oder einfach unachtsame Freunde der Nacht die ihre Rakete in einer unglücklichen Flugbahn abschließen ... Alle haben sie etwas gemeinsam: Sie haben es mit Böllern, Raketen und bengalischen Feuern auf das liebe Auto abgesehen.
Da ich nicht möchte dass meinem kleinen 1er etwas zustößt stellt sich mir natürlich jetzt die Frage, wohin mit dem Auto an Sylvester wenn keine Garage oder Privatgrundstück vorhanden ist.
Bin auf eure Antworten gespannt!
Eure Juline.
Beste Antwort im Thema
Du sagst du hast Angst um deinen 1er?
Der Hersteller sagt dir mit seinem Namen schon wo er am Besten aufgehoben ist.
B ring
M ich
W erkstatt
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gwiazda
Du sagst du hast Angst um deinen 1er?
B ring
M ich
W erkstatt
Sehr konstruktiver Beitrag 🙄 🙄
BTT: Mein 7er verbringt Silvester in der Tiefgarage eines schweizer Hotels.
Gruß,
SUV-Fahrer
Zitat:
Original geschrieben von rolf39
Hoffentlich von jemandem, der damit an einen sicheren Platz fährt.😉Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Dort brennt er nicht ab, sondern wird geklaut 😁
Mache Urlaub in Polen.
Fahr mit der Bahn, Dein Auto ist schon da 🙄
Wenn die A20 fertig ist, gehts noch schneller, hat - glaub ich - HPC gesagt, bei der Eröffnung des 6.3 km Teilstückes.
Ähnliche Themen
So langsam bekomme ich echt Panik 🙂
Möchte jetzt aber nicht unbedingt extra in die Stadt heizen, mein Auto in der Tiefgarage abstellen, dafür Geld zahlen 3EUR*24h, mit dem Taxi 10km Nachhause fahren und am nächsten Tag verkatert das selbe Spiel von vorn 🙁
Aber wie es hier zugeht weiss ich ja schon aus Erfahrung. Da muss nur eine Rakete vom Himmel fallen (habe schon öfters Stöcke aufn Kopf bekommen *grgrgr*) und schon habe ich eine Delle im Dach!
Juline
Zitat:
Original geschrieben von gwiazda
B ring
M ich
W erkstatt
wie ich solche marken-hetze leiden kann... 🙄
völlig unqualifizierter kommentar.
Zitat:
Original geschrieben von rolf39
Wenn die A20 fertig ist, gehts noch schneller, hat - glaub ich - HPC gesagt, bei der Eröffnung des 6.3 km Teilstückes.
Warst da?
Auch noch auf staatskosten saufen, wa!?
Ich hatte keine Zeit.😁
Nee, nur in der Zeitung gelesen von der Pleitenparty.
Carstensen hat sich verfahren und Ramsauer kam garnicht, weil alles vorbei war, als er in Hamburg landete.
Ich wohne seit 28 Jahren in einer dicht bebauten Großstadt, war in der gesamten Zeit Laternenparker und habe bis heute noch keine Delle und keinen Brandfleck nach Silvester an einem meiner Fahrzeuge verzeichnen müssen.
Daher stufe ich die Wahrscheinlichkeit eines solchen Malheus als vergleichsweise gering ein.
Unser Auto wird in einem überwachten Parkhaus in Hamburg an Silvester verbringen. Gibt es dort genug von :-)
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ich wohne seit 28 Jahren in einer dicht bebauten Großstadt, war in der gesamten Zeit Laternenparker und habe bis heute noch keine Delle und keinen Brandfleck nach Silvester an einem meiner Fahrzeuge verzeichnen müssen.Daher stufe ich die Wahrscheinlichkeit eines solchen Malheus als vergleichsweise gering ein.
wo ich früher gewohnt habe.. Plattenbau 😁 Dort brauchte man nicht mal Silvester, die haben die Müllsäcke angezündet und Autos abfakeln lassen bis heute weiß ich nicht, ob die Täter jemals gefasst wurden.. aber ich würde, deshalb nie im Leben etwas dem Zufall überlassen.
Sowohl es den Tätern auch scheiß egal ist welches Auto da steht.. kann auch ein Twingo sein oder Ford K.. wenn genug Alk im Blut ist kann es eben gefährlich werden.. und dann dadrauf zu hoffen das sie erwischt werden.. das würde ich so nicht machen.
Also Jungs und Mädels überlasst gefälligst nichts dem Zufall 😁 - ihr könnt alles noch verhindern was nicht geschehen ist ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Juline2009
Ich glaube eine solche feuerfeste Plane werde ich mir last-minute auf jeden Fall zulegen 😉Danke für diesen Tipp!
Juline
Hallole nochmal
Ein-zwei Löschdecken tuns auch, die kannst Du später
auch ggf. beim Kochen verwenden.
Sorry ich habe einige der Antworten gelesen, da fällt
mir sonst nichts vernünftiges dazu ein. Das gibt wieder
einmal ein Juline Üblichen Mamuttread.
Respekt Deine Themen habens wirklich in sich, auch wenn ich
manchmal in Sarkasmuß verfalle . jol.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Die Gegend, wo ich wohne, ist zwar dicht besiedelt, aber kein sozialer Brennpunkt....
war es bei uns eigentlich auch nicht und trotzdem ist sowas passiert.. aber ist wohl ein Einzelfall
Zitat:
Original geschrieben von Juline2009
Aber wie es hier zugeht weiss ich ja schon aus Erfahrung. Da muss nur eine Rakete vom Himmel fallen (habe schon öfters Stöcke aufn Kopf bekommen *grgrgr*) und schon habe ich eine Delle im Dach!Juline
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ein E30-fahrender Kollege meinte, mein 106er hätte dünnes Blech gehabt. AAber selbst da gab es von Raketenstöckchen keine Dellen.
Wobei die Baumstämme der dicken Profiraketen echt aufs Blech gehen könnten. Aber an die Teile kommen Hinz und Kunz nicht ran.