Hilfe! Wohin mit dem Auto an Sylvester?
Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt es mit Sicherheit: Sylvester ist wieder die Hölle los, und da wird es in dicht besiedelten Wohngegenden unter Umständen schon gefählich für das liebe Autochen.
Ob Kinder mit beschränktem Horizont, Jugendliche mit ausgeprägtem Zerstörungswahn, oder einfach unachtsame Freunde der Nacht die ihre Rakete in einer unglücklichen Flugbahn abschließen ... Alle haben sie etwas gemeinsam: Sie haben es mit Böllern, Raketen und bengalischen Feuern auf das liebe Auto abgesehen.
Da ich nicht möchte dass meinem kleinen 1er etwas zustößt stellt sich mir natürlich jetzt die Frage, wohin mit dem Auto an Sylvester wenn keine Garage oder Privatgrundstück vorhanden ist.
Bin auf eure Antworten gespannt!
Eure Juline.
Beste Antwort im Thema
Du sagst du hast Angst um deinen 1er?
Der Hersteller sagt dir mit seinem Namen schon wo er am Besten aufgehoben ist.
B ring
M ich
W erkstatt
62 Antworten
Und ich dachte bisher, ne VK braucht nur, wer bei Dieben beliebte Autos hat oder zu blöd zum Fahren ist.
Aber vielleicht spart man sich einfach den VK-Aufschlag und geht nach Silvester zum Beulendoktor, falls es überhaubt einen bleibenden Schaden gibt.
Zumal man auch bei einer VK meistens eine SB hat.
Zitat:
Original geschrieben von patti106
Und ich dachte bisher, ne VK braucht nur, wer bei Dieben beliebte Autos hat oder zu blöd zum Fahren ist.Aber vielleicht spart man sich einfach den VK-Aufschlag und geht nach Silvester zum Beulendoktor, falls es überhaubt einen bleibenden Schaden gibt.
Zumal man auch bei einer VK meistens eine SB hat.
Bei TK aber auch und die Kfz-Haftpflicht ist bei sowas sowieso nicht zuständig. Und die Versicherung in Anspruch zu nehmen lohnt sich effektiv meist erst im oberen dreistelligen EUR-Bereich.
notting
Zitat:
Original geschrieben von notting
Und die Versicherung in Anspruch zu nehmen lohnt sich effektiv meist erst im oberen dreistelligen EUR-Bereich.notting
Und der Böller, der das verursacht, sieht wohl so aus, wie in dem Video.😁