Hilfe, will einen 6Zylinder mit Power
Hi, fahre z.Z. einen 2,0 - 16 V Limo mit 136 PS; Wer tauscht mit mir?? Ich will einen 6 Zylinder haben!
Meine Kiste ist so lahm und so schwerfällig, das gibt es gar nicht;
Ja ich weiß hätte mir einen Sportwagen kaufen sollen; Bitte nur enstgemeinte Angebote; Weitere Infos zu der Limo per PN oder Mail!
113 Antworten
äh, also wer würde denn sowas machen =)
Hi,
ich tausch mit Dir!Komm bei mir vorbei,bring Dein Wagen mit und .......,sagen wir,ähmmmmm,....
18.500,-€!!!
Schon können wir tauschen und hast endlich.....
....Leistung.
Bis denne...
@ Mauzl
Willst wohl einen OPC haben?😉
Hilfe, will einen 6Zylinder mit Power...........
ICH AUCH 🙂
HA Ha, es gibt keine 6-Zylinder mit Power im Omega, ich find meinen auch noch schwerfällig. Der MV6 ist da was die Beschleunigung angeht nicht besser (ehr schlechter, glaub nach ADAC Test 0.3Sekunden langsamer).
Aber tauschen würd ich auch nicht, da ich meine Kiste eigentlich mag.
Mein Nachbar hat aber auch den mit 136PS, ich kann Dein Leid durchaus nachempfinden, aber da wird nichts helfen, außer ein ganz neuer. Warum verkaufst Du ihn nicht und holst dir nen V6?
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
HA Ha, es gibt keine 6-Zylinder mit Power im Omega
klar die guten alten Reihensechszylinder.
3,0 24V und wem das nicht reicht 4,0 24V
Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner 16V
klar die guten alten Reihensechszylinder.
3,0 24V und wem das nicht reicht 4,0 24V
genau! 😉
Naja, der 3.0 R6 geht doch keinen deut besser als der V6...aber der 4.0er ist natürlich eine super Alternative 🙂
der 3.0 24V geht wie sau! wird eigendlich nur noch vom 4.0 24 V getoppt!
ist schon richtig. Das macht der V6 aber auch. Nur hat letzterer halt eine sehr schwere Karosse zu schleppen (Omega B). Steckt man ihn in eine gleichschwere Karosse (z.B. Vectra C), dann geht er genauso gut wie der alte R6 im Omega A.
Warum versuchst du nicht ihn mit einem Chip ein wenig mehr Power zu besorgen. Ist kein grosser Aufwand und bringt auch ein wenig. Ich für meinen Teil fahre einen 2,5 dti mit Chip und ich finde nicht das er so träge ist wie ihn hier viele darstellen.
Da sieht man wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
2,0 = 4 Zylinder = Benziener, also nix mit Chip.
Da kommen wieder Erinnerungen an den seeligen Commander2003 (oder wie hiess er noch?) auf, der hätte gefragt, wie er am besten einen V8 einschraubt .-))