Hilfe....wie baut man ein AirbagLenkrad aus??
Hi,
ich hab ein cooles neues Sportlenkrad erworben...ohne Airbag...im meinem Polo 6 N ist eber eins mit und so ein Teil hab ich noch nie ausgebaut....:-) aber handwerklich ungeschickt bin ich nicht :-)
Kann mir vielleicht jemand von Euch weiter helfen...was ich beachten muß und wie das so funktioniert??? Wäre Euch echt dankbar!!!
Gruß an Alle!!
15 Antworten
Hi,
So, nu wollte ich es genau wissen, da bald ja die treffen wieder beginnen und ich keine bösen überaschungen haben will!! Bin heute morgen zur Polizei gefahren... Da arbeitet ein Mensch der sich mit Tunigverstößen auskennt..Und der sagte zu mir : tatatata alles o.k Der Umbau ist korrekt, es bedarf keiner Amtlichen Bestätigung, da es ja vom TÜV abgenommen und für inordnung befunden wurde...Möglich war dieser Umbau aber nur, weil es Polos in diesem Baujahr...Baujahr 94....auch ohne Airbags gab!! Also ansonsten habt ihr Recht..anders hätte der Umbau nicht geklappt. Nach diesem ganzen Aufwand müßte ich alleine schon einen Pokal beim nächsten treffen bekommen :-) :-) :-) Naja aber vielleicht war das ganze jetzt ja auch ein Tip für andere...Kurz gesagt....Jungs überpfüft was in eurer Baureihe alles so los war,falls ihr mal schwierigkeiten bei Eintragungen und Austragungen habt :-)