Hilfe wer kennt eine wirklich billige Autoversicherung f. W210

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,
ich bin wirklich genervt, wenn ich sehe ,dass mein Bj 95 E 300 D in der Typenklasse steigt und steigt und steigt. Mit nun fast 35 Prozent möchte ich auch mal belohnt werden. es ist unfassbar mit welchen Versicherungsverbrechern wir es zu tun haben. Bitte nennt mir eine noch halb wegs ordentliche Versicherung, mir fehlen die Worte, was sich für Deutschland abzeichnet, Ich glaube, ich werde mich auch den Braunen im Kanzleramt anschließen.
Danke für Eure Vorschläge.
MfG
Ricardo

55 Antworten

😰

Naja, eigentlich ist das ein Hammerpreis finde ich. Für den BMW habe ich 600 € Vierteljährig gezahlt

Versicherungsangebote KFZ

Wenn jemand ein Angebot für die KFZ-Versicherung haben möchte, kann er sich an mich wenden. Ich bin Versicherungskaufmann und berate euch gerne.

Gruss,

Mfg MICHA

Hallo zusammen
zwecks Europa-Versicherung .... ein Kumpel ist schon 6 Jahre da versichert und hat schon mal Schäden problemlos bezahlt bekommen.
Desweiteren behält man seine Prozente wenn man genügend viele Jahre dort Kunde ist......und nach ein bis zwei Jahren Versicherungslaufzeit bekommt man automatisch 5% Erlass wegen Treue.............
.....die Onlineberechnung ist auch da umsonst

Versicherung

Also ich habe meiner Versicherung nach der diesjährigen Beitragserhöhung für 2005 eine Mail geschickt mit der Aufforderung mir "entgegenzukommen". In der Antwortmail war was von "knapper Kalkulation" und "sehr günstigen Kostenstrukturen" die Rede. Daneben hat man mir geraten (und sehr detailliert beschrieben), ich solle doch mal den Onlinerechner auf ihrer Seite bemühen. Gesagt, getan und siehe da auf einmal ist "mein" Beitrag nur durch Vertragsumstellung 80 Euro pro Jahr günstiger geworden. Als einzigen Negativpunkt habe ich herausgefunden, dass aufgrund der neuen AVB die Neuwertentschädigung in den ersten 6 Monaten weg ist. Da mein Wagen aber sowieso schon älter ist, fällt es bei mir nicht ins Gewicht.
Als Tipp bleibt festzuhaltn, dass es durchaus Sinn macht mit seiner Versicherung nach einer angekündigten Beitragserhöhung Kontakt aufzunehmen. 80 Euro sind zwar nicht die Welt, aber ein schönes Abendessen zu zweit ist es allemal.

Gruß
andreasstudent

Ähnliche Themen

Re: Versicherung

Zitat:

Original geschrieben von andreasstudent

Also ich habe meiner Versicherung nach der diesjährigen Beitragserhöhung für 2005 eine Mail geschickt mit der Aufforderung mir "entgegenzukommen". In der Antwortmail war von "knapper Kalkulation" und "sehr günstigen Kostenstrukturen" die Rede. Daneben hat man mir geraten (und sehr detailliert beschrieben), ich solle doch mal den Onlinerechner auf ihrer Seite bemühen. Gesagt, getan und siehe da auf einmal ist "mein" Beitrag nur durch Vertragsumstellung 80 Euro pro Jahr günstiger geworden. Als einzigen Negativpunkt habe ich herausgefunden, dass aufgrund der neuen AVB die Neuwertentschädigung in den ersten 6 Monaten weg ist. Da mein Wagen aber sowieso schon älter ist, fällt es bei mir nicht ins Gewicht.
Als Tipp bleibt festzuhaltn, dass es durchaus Sinn macht mit seiner Versicherung nach einer angekündigten Beitragserhöhung Kontakt aufzunehmen. 80 Euro sind zwar nicht die Welt, aber ein schönes Abendessen zu zweit ist es allemal.

Gruß
andreasstudent

Also, scheinbar traut sich ja hier keiner seine Prämien mal offen zu legen.
Hier meine:

E270 CDI T- Modell

Vk/TK SB 300/150 Euro
B- Tarif, Garagenfahrzeug,
angegebene 20 TKM/ Jahr
SF 25 für VK und TK,
Haftpflicht- Deckung unbegrenzt

Kosten: 700 Euro im Jahr.

Ob das jetzt absolut billig ist, keine Ahnung.
Gebt mir doch mal Beispiele.

Gleiches Auto, vergleichbare Voraussetzungen (B-Tarif, 20000, Garage), HUK 24 bei jährlicher Zahlungsweise 580,-- €.

Gruß
andreasstudent

Beitrag von andreasstudent

Hey, echt guter Tip.
Hab gerade von HUK24online eine Berechnung durchgeführt und gleich meinen Versicherungsfritzen angerufen.
Gute Nachricht, er hat die Prämie von 700 Euro jährlich auf 542 Euro jährlich gesenkt.
Also Leute, nichts wie ran ans Telefon, die Jungs können wenn sie wollen. Auch wenn sie keine Direkt- oder Onlineversicherer sind.

Nochmals danke für den Tip.

na ich werde mal meine Kontonummer durchgeben 😮)

Gruß
andreasstudent

P.S. Gruß in den Hunsrück

Man hört und sieht nichts mehr, alle mit ihren Versicherungen im Kampf????

Habe heute ziemlich guter Angebot von AXA gekriegt und gleich gewechselt. Frür war ich bei Deutsche Herold als ADAC Mitglied und trotzdem um fast 100 Euro teuer im Vierteljahr...

Deine Antwort