ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. HILFE Wer hat das Radio: Audio 10 CD

HILFE Wer hat das Radio: Audio 10 CD

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 17:06

Hallo,

ich bin neu hier und mache gleich mal ein neues Thema auf: hihi!

nein im ernst:

Also ich habe das oben genannte Radio in meinen Wagen eingebaut und habe folgende Probleme:

1.) Es spielt keine gebrannten CD's ab, woran kann das liegen, habe gelesen, dass es dies können sollte...

2.) Wie kann man den Verkehrsfunk ausstellen(also TP-Funktion)

3.) wie kann ich sender einspeichern bzw. überspeichern bzw. löschen

achja, ich habe leider keine Bedienungsanleitung, sonst müsste ich die Fragen wohl nicht stellen!!

Hoffe auf klärende Antworten! Danke im Voraus

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. Oktober 2004 um 20:52

ist leider schon eine weile her das ich das radio hatte aber:

 

1. wenn das radio gebraucht ist... vermutlich oder?... wird der laser verstellt oder verdreckt sein. versuch es mal mit einer reinigungs cd. ansonsten weiß ich da leider auch nichts.

2.ich denke der verkehrsfunk sollte mit längerer betäigung der RDS taste ausgeschaltet werden können!

3. den rechten drehknopf solange drücken bis ein piepton erklingt, dann mit drehen des knopfes den speicherplatz auswählen und erneut drücken. löschen wird somit nicht nötig sein.

hoff das stimmt auch was ich dir hier erzähle! am besten versuchsts einfach mal und meldest dich dann eben wieder wenns net klappt.

Grüße Mario

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 16:43

Vielen Dank erstmal,

ad1) habe keine Reinigungs-CD, aber das lässt sich ändern ;-)

ad2) funktioniert leider nicht so...hmm wäre nett wenn jmd von euch doch genau wüsste wie das funzt mit dem Verkehrsfunk, denn der nervt gewaltig!

ad3) Sender habe ich mir jetzt nach meinen Wünschen eingestellt!

also wäre über weitere antworten sehr erfreut!

wegen dem verkehrsfunkt....einfach die TP taste was länger gedrückt halten...

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 15:31

danke für den Einwand, aber das Radio hat keine TP-Taste....hihi

haste mal versucht die anderen tasten länger zu drücken??!! lol zb pty oder die sc taste? habe leider auch ka kann dir morgen bescheid geben!

kann das radio auch cdrws lesen??!!!

mfg

wie bekommt man die radios von mb ausgebaut?!!?!?

gibts da spezielle haken oder sowas?!!

mfg

Themenstarteram 11. Oktober 2004 um 9:43

Ja es gibt da so ne spezial Haken, die hat jede Autowerkstatt, oder Mediamarkt, bei ebay kann man sie bestimmt auch ersteigern!!

...ja ich hab auch einfach mal die anderen tasten gedrückt aber wirklich genutzt hat es bisher nichts...hmm...hoffe auf weitere AW's

hab doch gesagt das ich dir heute bescheid sagen kann!!!

drück einfach die taste mit dem durchgestrichenen lautsprecher ein paar sec! dann klappt es!!!!

mfg

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!600!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: HILFE Wer hat das Radio: Audio 10 CD

 

Zitat:

Original geschrieben von mr.xyxy

1.) Es spielt keine gebrannten CD's ab, woran kann das liegen, habe gelesen, dass es dies können sollte...

Das Radio ist im CD-betrieb sehr empfindlich - benutze am besten Rohlinge mit Blauer Beschichtung auf der Unterseite (z.B. Audio-Rohlinge) - damit klappt es am besten!

Silber oder Gold-Rohlinge laufen in der Regel ziemlich lausig auf dem Audio 10CD (hat unser Elchi auch...) !

und was ist mit cd rws?!?!!?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von DriversEdition

und was ist mit cd rws?!?!!?

mfg

Hab ich nie probiert...

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 5:50

Vielen Dank,

also der Verkehrsfunk ist aus JUHU!! Vielen Dank nochmal!

Wegen der gebrannten CD's muss ich mal gucken, werd das die Tage auch mal ausprobieren, hmmm dann werden Rohlinge wieder teurer! hmmm...egal!

Zitat:

Original geschrieben von DriversEdition

drück einfach die taste mit dem durchgestrichenen lautsprecher ein paar sec! dann klappt es!!!!

hehe richtig das wars... *fg*

grüße

Themenstarteram 14. Oktober 2004 um 19:46

jepp, hab inzwischen auch mal ne reinigungs cd durchlaufen lassen, danach hat er ne gebrannte genommen, jetzt teste ich morgen nochmal die anderen...wenns das nur gewesen wäre...super, denn ich hab mal bei MediäMärkt geguckt, da gibts keine Audio-Rohlinge mit blauer Beschichtung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. HILFE Wer hat das Radio: Audio 10 CD