HILFE Wer hat das Radio: Audio 10 CD
Hallo,
ich bin neu hier und mache gleich mal ein neues Thema auf: hihi!
nein im ernst:
Also ich habe das oben genannte Radio in meinen Wagen eingebaut und habe folgende Probleme:
1.) Es spielt keine gebrannten CD's ab, woran kann das liegen, habe gelesen, dass es dies können sollte...
2.) Wie kann man den Verkehrsfunk ausstellen(also TP-Funktion)
3.) wie kann ich sender einspeichern bzw. überspeichern bzw. löschen
achja, ich habe leider keine Bedienungsanleitung, sonst müsste ich die Fragen wohl nicht stellen!!
Hoffe auf klärende Antworten! Danke im Voraus
19 Antworten
also ne rw wollte er nicht annehmen!!!!
@ boborola
was heisst für dich lausig??!!!
ich hab nämlich das problem das bei meinen sicherheits kopien dei lieder nicht von anfang an abspielt!!!!
liegt das an den rohlingen?!?
hab auch schon ne reinigungs cd durchlaufen lassen!!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von DriversEdition
also ne rw wollte er nicht annehmen!!!!
@ boborola
was heisst für dich lausig??!!!ich hab nämlich das problem das bei meinen sicherheits kopien dei lieder nicht von anfang an abspielt!!!!
liegt das an den rohlingen?!?
hab auch schon ne reinigungs cd durchlaufen lassen!!!
Ja, das liegt an den Rohlingen.
Ebenso ist es z.B. so wenn während der CD-Wiedergabe die Verkehrsnachrichten dazwischen kommen, daß am Ende der Verkehrsmeldungen die Stelle des Liedes nicht mehr gefunden wird und es ewig dauert bis wieder Musik kommt...
Nimm einfach blaue Audio CD-Rohlinge - sind zwar teurer, laufen aber langfristig problemlos...
Ich würde Audio-Rohlinge von TDK nehmen bzw. ich nehme die immer dafür.
oder die ganz normalen aldi rohlinge...bei mir funktionieren die auch....
Zitat:
Original geschrieben von fx123
...aldi....
Erstens unterstütze ich diesen Verbrecherverein nicht, zweitens gibt es dort sowieso jede Woche andere Rohlinge - die kaufen immer irgendwo anders ein wo es 1ct. billiger ist...