Hilfe, welches Radio?
Hallo, da das Radio 10cd meine selbstgebrannten CDs nicht spielt suche ich ein anderes Radio das das kann. Könnt ihr mir eines empfehlen, Preis bis 200€? Am besten wäre es wenn die original Stecker vom 10cd passen würden. Habe leider keine große Ahnung mit den Anschlüssen, Adapter ect. Danke für Hilfe.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kawarunner
Eigentlich wollte ich nur wissen welches Radio passt vor allem mit den Steckern, ohne Lötarbeitem ect. bis 200€. Was mir bei meinem Audio 10cd aufgefallen ist, es steht Made in Ungarn drauf. Anscheinend gibt es verschiedene Produktionen.
Hast Du denn ein sog. Funktionslenkrad, also mit Radiobedienung und Telefonschaltung ?? Soll das dann auch alles gehen ? Ich glaub, da funktioniert nur ein Becker bzw. das equivalente MB-Radio !
Zitat:
Original geschrieben von Vico3000
Hast Du denn ein sog. Funktionslenkrad, also mit Radiobedienung und Telefonschaltung ?? Soll das dann auch alles gehen ? Ich glaub, da funktioniert nur ein Becker bzw. das equivalente MB-Radio !
Lenkradfernbedienung habe ich nicht, Handyvorrichtung habe ich abgeklemmt brauche ich nicht. Nur ein Radio mit gutem Klang das Selbstgebrannte spielt.
Zitat:
Original geschrieben von kawarunner
Lenkradfernbedienung habe ich nicht, Handyvorrichtung habe ich abgeklemmt brauche ich nicht. Nur ein Radio mit gutem Klang das Selbstgebrannte spielt.
Na dann kannst Du alles einbauen, was es gibt. Es ist hier ausschließlich Dein Geschmack gefragt, wie Design, Beleuchtung, größe der Tasten usw. Würde auf jeden Fall ein Gerät mit viel Power ( min 4 x 25 Watt) kaufen. Der Klang richtet sich eh nach den Lautsprechern und evtl. einem Subwoofer. Wenn Du eine Marke, wie Pioneer, Kenwood, Blaupunkt, JVC oder so kaufst, dann kannst Du eigentlich nichts falschmachen. Wie gesagt, für den Klang sind ausschliesslich die Lautsaprecher verantwortlich.