Hilfe!!!! Welcher ist gut?
Kann mir jemand einen Rat geben, wollte eigentlich einen Charger, würde gerne Alternative vergleichen.
Er sollte Bj. Vor 1970 sein und ein V8 sein mit min. 4 L
Leider kann ich nur ca 10000,- ausgeben. Gibt es irgendein Car wo man sagen kann, für das erste mal zum anfangen bestens geeignet!?
Ich weiß, das ist sehr allgemein, aber vielleicht gibt es da ja Tipps!
Will unbedingt eurer Gemeinde beitreten, ist seit meiner Kindheit ein Traum!
gruß Alex
Beste Antwort im Thema
Ich hol schonmal Popcorn 😁😁😁
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mbiker75
Könnte mir auch einen ford cougar vorstellen, muß jetzt nicht zwingend eun charger sein, obwohl es schon klasse wäre!Hab mich doch schon angemeldet!!! ;-)
Danke dir!!!
Gruß Alex
Willst du wirklich einen "
Ford Cougar" 😕😁
Zitat:
Original geschrieben von Zin-Azshari
Willst du wirklich einen "Ford Cougar " 😕😁Zitat:
Könnte mir auch einen ford cougar vorstellen, muß jetzt nicht zwingend eun charger sein, obwohl es schon klasse wäre!Hab mich doch schon angemeldet!!! ;-)
Danke dir!!!
Gruß Alex
An den musste ich auch unweigerlich denken 😁😁😁😁😁😁
Ford CougarZitat:
Könnte mir auch einen ford cougar vorstellen, muß jetzt nicht zwingend eun charger sein, obwohl es schon klasse wäre!
In mobile.de 203 Treffer, ab ca. 1000€. 131PS, Euro3. Was willst Du mehr?
MfG
DirkB
Der Charger aus den gewünschten Baujahren ist in den USA schon längst ein Spekulationsobjekt geworden. Für verrostete Rohkarossen ... oder für Wagen die seit 30 Jahren draussen der wilden Natur ausgesetzt sind und weder Scheiben, Motor oder ein Interiör hätten wird bereits über 10.000 US$ verlangt. Für 'Blender', also Wagen die man auf Basis dieser Karossen wieder aufgebaut hat, teilweise mit moderneren Motoren und Getrieben, neumodischen Bremsen und allen Erstazteilen die Dritthersteller wieder anbieten wird um die 50-60 Tausend US$ verlangt. Und man muss sich klar sein: Diese Kisten werden nach 2 Jahren wieder Rost haben.
Cars mit matching numbers gehen dann ab 150.000 US$.
Mal ein Vergleich zum Mustang: Rohkarosse 2000 US$, schäbig restauriert (s.o) ab 7.500 US$, im guten Zustand ~12.000 US$ ... kostet in etwa nur 1/5 von dem was ein Charger kostet.
quelle: www.autotraderclassics.com
Zitat:
Original geschrieben von DirkB
In mobile.de 203 Treffer, ab ca. 1000€. 131PS, Euro3. Was willst Du mehr?
Also wenn dann auch den V6, der 4Zylinder zieht beim Cougar oder beim Vorgänger Probe keine Wurst vom Teller. Nen Alero gibt es übrigens noch etwa günstiger 😉.
Alternativ ein Dodge Neon SRT4 ist bei Mobile hier. Ist dann auch aus den USA, selten in Europa, Alltagstauglich und genug Power für den Straßenverkehr
Hey, also wenn du dich noch nicht so richtig festgelegt hast
dann gib bei Wikipedia einfach mal nur den Herstellername ein (z.B. Dodge, Ford, Odlsmobile, ...) und da wird dir meistens so ne Zeitleiste gezeigt, welche Modelle es überhaupt gab, und da findest du dann auch solche für uns Europäer unbekannten modelle die dadurch viel billiger sind wie Charger und Co. ..... und die können teilweise auch sehr schick sein 😉
MfG Steffen
bei dem Preisverfall würde ich über das neue Modell nachdenken....auch wenns nicht soooo toll ist, aber dafür sicherer, wenn man mal an eine klassische Kaltverformung denken mag...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...