Hilfe! Was sind übliche Defekte eines 206(+) ?
Hi Leute,
da ich kurz davor stehe mir einen Peugeot 206(+) zu kaufen wollte ich fragen was so typische Peugeot Defekte und Fehler sind.
Ist der Wagen generell anfällig oder eher Robust?
Ich würde mich eher als zurückhaltenden Fahrer beschreiben, der aber auch mal Gas gibt. Kann das halt nur so einschätzen da ich außer der Fahrschulzeit kein Auto gefahren bin. Aber beim Roller war es etwa so
wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Jede tolle Antwort bekommt ein Daumen 😉
16 Antworten
Hallo,
wenn jemand regelmässig Geld bekommt, also einen festen Job hat, dann steht einer Finanzierung absolut nichts im Wege. Du hast jetzt ein Auto mit Garantie und keinen Reparaturkosten in den ersten Jahren. 150€ sind wirklich günstig inklusive VK. Bei mir hat die VK als Fahranfänger schon deutlich über 100€ gekostet (ich glaube es waren 138€). Du profitierst also ehrheblich von den Mischkalkulationen des Versicherers 😉
Zitat:
Original geschrieben von Markus_79
Hallo,
wenn jemand regelmässig Geld bekommt, also einen festen Job hat, dann steht einer Finanzierung absolut nichts im Wege. Du hast jetzt ein Auto mit Garantie und keinen Reparaturkosten in den ersten Jahren. 150€ sind wirklich günstig inklusive VK. Bei mir hat die VK als Fahranfänger schon deutlich über 100€ gekostet (ich glaube es waren 138€). Du profitierst also ehrheblich von den Mischkalkulationen des Versicherers 😉
Hi,
ja Peugeot versichert mich indem Fall. Ist echt ne super Sache.
Nur die Ford Flat war damals besser. Mein Zwillingsbruder hat ein neuen Ford Fiesta und bezahlt auch 150€ im Monat und hat 4 Jahre Garantie.
Zitat:
Original geschrieben von Willvo
Ich drück Dir die Daumen
Vielen Dank =)
/Edit:
Ich habe noch eine frage.Was wäre denn eine homogene Fahrweise für den 206+ ? ich fahre momentan immer zwischen 2-3.000 U/min bei 3 hochschalten und bei 2 runter. Ist es auch ok bei 50 Km/h im 5. Gang zu fahren ?