Hilfe.. Warnleuchten blinkern alle nach Regler wechsel
Moin,
großes Problem! Hatte die Tage meinen Regler an der Lima gewechselt, nun gehen beim starten alle Warnlampen an, blinkern unregelmäßig und flackern, wenn er dann etwas warm ist, tritt das Problem meines Erachtens nicht mehr auf!
Was kann das sein?
PS: in nor Woche will ich mit der Familie in den Urlaub n die See!
Ich versuche mal noch ein Filmchen hoch zu laden.
Gruß Ronny
34 Antworten
Hi,
Moment mal, wieso 80 A??
Gehört da nicht mindestens eine 100 A rein?? Nicht das die Probleme daher rühren, das die Lima permanent am Limit läuft.....
Moin!
Ronny war gestern bei mir. Wir haben die LiMa von Polarparts rausgeschmissen und gegen die alte getauscht, die vor 2 Jahren rausgeschmissen wurde. Rep verlief ganz gut, sind auch keine Schräubchen übrig geblieben.
Nach der Rep ist alles wieder in Ordnung, Licht ist hell, Lampen im KI gehen nach Start ordnungsgemäß aus. 🙂
Vor der Rep haben die Leuchten teilweise in lustigen Takten geblinkt, auch die SRS Lampe (das hat mich ein wenig nervös gemacht), von außen war auch nicht wirklich sichtbar, dass da jemand das Licht eingeschaltet hat.
Dem Urlaub steht aber jetzt nichts mehr im Wege 🙂
LG, Tim
Na denn... viel Spaß... 😁