HILFE W447 LADEDRUCK ZU NIEDRIG KEINE LEISTUNG

Mercedes V-Klasse 447

Ich brauche Hilfe habe einen V250d zugelegt gekauft los gefahren nach 100km not program 3 4 mal aus und an gemacht ca 20km gefahren wieder Leistung Verlust danach ist die Motorlampe an gegang Fehler gespeichert und 700km ohne Probleme angekommen

Fehlergeloscht wieder 20km gefahren fehler p0299

Ladedruck zu niedrig habe Turbolader erneuert Stellmotor erneuert trodzem keine leistung vakumpumpe ihn ordnung der hat keine leistung was soll ich machen hatte jemand auch so ein fall vllt weis jemand was

5 Antworten

Laufleistung? Wie alt? Ich hatte fast das gleiche Problem letztes Jahr (Etwa 200000 km). Bei Mir war der Ladelüftkühler undicht. Erneueren ist nicht ganz viel Arbeit (und geht sogar vor der Haustür😄)

Img

Hallo.

Ich hatte bei einem Fahrzeugalter von 5 Jahren und 50000km einen durchgegammelten Ladeluftkühler.Hat sich genau wie bei dir geäußert.

Gruss

Micha

Zitat:
@Birdy60 schrieb am 4. August 2025 um 19:23:48 Uhr:
Laufleistung? Wie alt? Ich hatte fast das gleiche Problem letztes Jahr (Etwa 200000 km). Bei Mir war der Ladelüftkühler undicht. Erneueren ist nicht ganz viel Arbeit (und geht sogar vor der Haustür😄)

Hi v250d 2020 190 ps

400.000 gelaufen

Vieles erneuert der eine sagt so der eine so der hat garkeine Leistung mehr zeigt immer laderdruck zu niedrig turbo alles neu jetzt geht er garnicht mehr null Leistung wenns wärmer wird spürt man einbeissen was aber mehr nicht war das auch bei ihnen so soll ich ladeluft kühler tauschen?