Hilfe - Votex Verspoilerung!
HiHo!
Habe mir obengenanntes bei eBay ersteigert... war günstig weil nicht gut betitelt denke ich ;-)
Bin dann SEHR weit gefahren um folgendes zu bekommen:
1 Frontspoiler (saugeiles Teil - mal was anderes als GL wie ich meine) -> ok
Heckspoiler hat gefehlt - war aber klar -> kann ich mit leben
4x Radlaufverbreiterung -> ok
jetzt zum Problem:
2x LINKER Seitenschweller!!!! und keinerlei Deckel für die Wagenheberaussparungen *kotz*
Hab den Kram natürlich trotzdem mitgenommen...
Hat jemand ne Idee wo ich sowas herbekomme? Bei VW wohl kaum noch oder?
Aufm Heimweg hab ich dann anner Ampel neben nem F&I gestanden - bis auf das seine rau waren und die Votex-Teile von mir glatt sind (besser lackierbar?) sahen die eigentlich identisch aus - kann das sein?
Der linke schweller hat die Teilenummer: 191071662
also denke ich wird der fehlende entweder 661 oder 663 sein - lieg ich da richtig?
Schlimmstenfalls werde ich halt nur den Frontspoiler montieren... aber bin für jede Hilfe dankbar!
18 Antworten
1 Woche ist vergangen... und keine Antwort auf meine Mail an Votex... (ausser die Eingangsbestätigung natürlich) ... 🙁 eigentlich hatte ich eher mit dem freundlichen "nö" gerechtnet.
@baumer - hattest Du mal angerufen?
Zum freundlichen bin ich diese Woche leider net gekommen... denke Montag wirds klappen.
Zitat:
Original geschrieben von cpt. corsa
1 Woche ist vergangen... und keine Antwort auf meine Mail an Votex......
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
......am besten ist übrigens immer, gleich anzurufen......
😉
...die Antwort hab ich komen sehen! 😉
Wobei Du natürlich Recht hast... hab nur gdacht ich lass denen ne Chance mit der email.
cool!
...nach über 4 Wochen kam eine Antwort von Votex!
Gut - ich hatte auch nie angerufen... aber jetzt doch noch mein "freundliches nö" zu bekommen find' ich echt ok.
Naja - war ja klar dass da nix mehr geht - aber mittlerweile hab ich bis auf Heck alles zusammen... muss nur noch anbauen...
(Front schon dran - äusserst unpraktisch - vielleicht landet das ganze bald wieder bei eBay 😉)