Hilfe! verheiratetes CDC40 Opera ersteigert!
Hallo, Ich habe letzte Woche bei e... dieses ---> cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
CDC40 Opera ersteigert um mein vorhandenes CD30 in Rente zu schicken...
Beim Einbauversuch beim FOH kam dann die "Erleuchtung" -Display safe-, das Radio ist also nicht entheiratet worden...
Am liebsten würde ich es zurückschicken, hab aber Angst mein Geld nicht wieder zu kriegen!
Ich habe hier im Forum etliches zu dem Thema gelesen (Securitycode vom alten Radio usw) und mir vom Verkäufer Radio- und Securitycode geben lassen. Doch mein Opelmechaniker wußte nicht so recht was er machen sollte, (Securitycode ändern, neues Radio einheiraten, Code wieder zurückstellen???) wollte aber auch nichts irrtümlich verstellen. Kann mir jemand sagen ob und vor allem wie ich das CDC40 in meinem Vectra C mit dem Tech2 doch zum laufen kriege?
Danke im vorraus
Marco
18 Antworten
und wie siehts aus? hat es geklappt?
Hallo Marco,
also das mit Deinem Radio kann nicht klappen, es klingt zwar blöd aber es stammt aus einem Astra H und nicht aus einem Vectra C.
Ich hatte dieses Problem auch mal gehabt, es muß aus einem Vectra C sein, der Daten austausch Funktioniert nicht mit anderen Modellen wie in Deinem Fall aus einem Astra H. Setzt es bei 3-2-1 Rein und versuch Dir eines aus einem Vectra C zu besorgen.
Gruß
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von ritter100
Hallo Marco,also das mit Deinem Radio kann nicht klappen, es klingt zwar blöd aber es stammt aus einem Astra H und nicht aus einem Vectra C.
Ich hatte dieses Problem auch mal gehabt, es muß aus einem Vectra C sein, der Daten austausch Funktioniert nicht mit anderen Modellen wie in Deinem Fall aus einem Astra H. Setzt es bei 3-2-1 Rein und versuch Dir eines aus einem Vectra C zu besorgen.Gruß
Marcus
Und wieso haben dann schon mehrere Leute ein Radiogerät aus einen Astra H erfolgreich in einen Vectra C verbaut?
Anders mag es aber beim Display aussehen...(ist aber noch unbestätigt)
Wer aber mit seinen Opera nicht mehr weiterweiß, dann bitte Melden.
MfG
W!ldsau
ich hatte alle mögliche opel radios in meinen Vectra gehabt: cd30 mp3 vom Astra, CD70 Astra, CDC 40 Astra, Vectra und Corsa D.... also, es sind nur optische Unterschiede.