1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Hilfe Vectra c Caravan cdti kauf

Hilfe Vectra c Caravan cdti kauf

Opel Vectra C

Guten Tach zusammen,

habe mir gestern folgendes Fahrzeug gekauft.
Vecci
Nun zur Frage, gibt es irgendetwas das ich dem :-) sagen müsste, was gemacht werden soll, damit ich lange ruhe habe??
Kann das Auto sowieso erst nächste Woche abholen.

Mfg

E.Bursig

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HighTime

. . .
Am besten du schaust nochmal eben selber nach.....der zuheizer ist ja in den PDF von oben abgebildet....

wenn du vor dem auto stehst die haube auf hast und die spritzwand links runter schaust , da sitzt er eigentlich ..

Wer zu faul ist die Motorhaube aufzumachen: 😉

Beifahrertür auf -> Falls ein Zuheizer verbaut ist, dann klebt ein entsprechendes Typenschild an der B-Säule, steht glaube ich irgendwas mit 5kw/h drauf oder so.

Hallo und Danke für ganzen Infos, in meiner Ausstattungsliste die der verkäufer mir ausgedruckt hat, steht das dieses Fahrzeug über ein Quick Heat verfügt.
Wenn ich das also richtig verstanden habe, ist das nachrüsten einer Standheizung hier nicht möglich ?!(kostengünstig)
Das Typenschild werde ich morgen mal suchen.

Zitat:

Original geschrieben von canicula

@Südschwede
Dafür hat deiner dann aber auch wieder Gasdruckdämpfer an der Motorhaube gehabt, oder? 😉
Bist Du eigentlich mit dem Quckheat zufrieden?

Nee, habe keinen Gasdruckdämpfer an der Haube. Der fiel ab Mj. 2006 bei der Modellpflege raus. Mit dem Quick-Heat bin ich zufrieden. Bereits nach max. 2 Minuten Fahrt kommt warme Luft.

Deine Antwort