hilfe TÜV...!!!!!
Hallo,
ganz kurz mein problem der TÜV steht vor der tür....
und da ich keine papiere für die tieferlegung habe jetzt meine frage weis jemand von euch welcher hersteller weisse federn herstellt?
wäre super wenn ihr mir helfen könnt,,,,
Beste Antwort im Thema
ja die datei ist vollkomen ok!
Man sollte vielleicht den adobe acrobat reader auf dem rechner installiert haben sonst wird es nichts!
31 Antworten
du b ist ja echt n freak.....
danke dir aber die datei ist beschädigt und somit kann ich die nicht öffnen, kannst du mir den llink viell bitte als PN schicken danke...?
ja die datei ist vollkomen ok!
Man sollte vielleicht den adobe acrobat reader auf dem rechner installiert haben sonst wird es nichts!
bei mir kommt da nur die datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden und den neuen adobe 9 glaub ich hab ich die tage erst runtergeladen....
habs eben wieder probiert und es geht net.....
Ähnliche Themen
Ja, ich bedanke mich auch für die Hilfe.
Hallo, ganz normal als Pdf. Datei angehängt. Dabei gibt oder gab es Probleme!! Albern!! Im normalen Format angegeben.
irgendwie opfere ich meine Freizeit und such immer wieder irgendwelche Abe`s oder Gutachten heraus und dann ..............
Eine Forum zur Hilfe ist ja ok, macht man auch gern, aber irgendwann reicht es. Der Punkt ist erreicht.
Viel Erfolg weiterhin.
Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
Ja, ich bedanke mich auch für die Hilfe.Hallo, ganz normal als Pdf. Datei angehängt. Dabei gibt oder gab es Probleme!! Albern!! Im normalen Format angegeben.
irgendwie opfere ich meine Freizeit und such immer wieder irgendwelche Abe`s oder Gutachten heraus und dann ..............
Eine Forum zur Hilfe ist ja ok, macht man auch gern, aber irgendwann reicht es. Der Punkt ist erreicht.
Viel Erfolg weiterhin.
nun sei doch nich gleich so piefig 😁
aber recht haste schon, stimmt 😉
hallo - bin ich der böse?? 🙄
wenn ein kadett-fahrer keine pdf-Dateien empfangen kann - dann mach ich halt jpgs draus.- so einfach ist das.
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
hallo - bin ich der böse?? 🙄
wenn ein kadett-fahrer keine pdf-Dateien empfangen kann - dann mach ich halt jpgs draus.- so einfach ist das.
Natürlich nicht. Du wolltest wie andere auch nur helfen.
Es dreht sich nur darum, daß man seine Zeit etc. opfert, und dann soll die Datei angeblich nicht ok sein. Und dann stellt sich womöglich heraus, daß demjenigen nur ein Programm zum öffnen fehlt, welches aber wiederum schon zum Standard eines jeden Rechners gehört. Mal selbst irgendwie in irgendeiner Form nachzuschauen warum es nicht geht, zudem es merkwürdigerweise fast alle, bis auf einen, öffnen können.
Nun denn..................
@ochsenwerder: dann eben das nächste mal als antwort geben: "sind meines erachtens teile von XY, guck mal bei XY auf der seite, dort gibt es auch gutachten zum selbst ausdrucken..."
bist eben die gute seele hier... 😉
gruß
Dann brauche ich auch gar nicht erst antworten.🙁
Egal, bin schon wieder ruhig und entspannt.😁
Genieße meinen freien Abend/Nacht.