Hilfe!!Tieferlegung mißglückt
Hallo...habe heute in meinen E220CDI 40mm Tieferlegungsfedern von Vogtland bauen lassen mit den dünnsten Gummis vorne und den glaube 12mm hinten!!!
Er hängt wie ein Hanghuhn nach hinten--was kann man da tun???Die werkstatt meint er setzt sich noch---nur wenn das so ist wird er sich doch nicht nur vorne setzen--oder????
Habe von den KAW Federn gehört 55/40---wo bekomme ich diese???Bei Ebay leider nix gefunden.Mfg
23 Antworten
Hallo,
Ich habe meinen 220 CDI (BJ 2000) etwa so tief wie den von JaBu (allerdings mit Spurverbreiterung) und der setzt gelegentlich auch schon mal auf. Weit ärgerlicher ist, dass sich aller vier Reifen innen sehr stark abfahren. Kennt ihr das gleiche Problem? Der Sturz lässt sich bei den Mopf Modellen angeblich nicht mehr einstellen so sagt man.
Gruss
H.A.
Also die Probleme habe ich nicht, meiner ist aber auch kein Mopf, was für Rad-/Reifenkombination hast du denn drauf? Würde mich nämlich mal interessieren, ob es bei 18" besser wäre...
MfG
JAn
Das Bild enstand ein paar Tage nachdem ich ihn tiefer legte,also er hat sich jetzt etwa nochmal einen guten Zentimeter gelegt.
Jackson22 wenn ich mir dein Bild so anschaue paßt ja noch ein "Elefant" zwischen Radkasten und Reifen,ne glaub meiner ist um einiges tiefer.Werde morgen mal ein paar neue Bilder einstellen.