ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Hilfe! Teilegutachten Keskin KT 5 8,5x18 ET 30

Hilfe! Teilegutachten Keskin KT 5 8,5x18 ET 30

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 19:01

Hallo erstmal

Hat jemand von euch ein Teilegutachten für Keskin KT 5 8,5x18 Et 30

Bereifung vorne 225/ 40 / 18 brauche es für meine C Klasse w203 Kombi Bj 2006

Oder eine Adresse wo ich es runterladen kann.

Beste Antwort im Thema

Motor - Talk oder MT - Mündlicher Terror!!??

Frechheit was hier abgeht, genau das ist aber der Grund warum so gut wie nicht mehr hier bin!!!!

Man hilft,nimmt sicjh zeit, durchstöberst das netz, bekommt weder ein danke oder sonstwas, im gegenteil, man wird noch angepöbbelt,und das wegen einem Gutachten wo der Suchende nur zu Faul oder zu Dumm ist um es selber binnen paar klicks zu finden! Ist aber auch verständlich, wer so Hohl in der Tüte ist und felgen ohne Gutachten kauft,kann natürlich auch selber keines im netz finden!!

Ich bitte alle Mods, führt doch wieder den *KOTZ* Smiley ein!!!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

der erste treffer bei google:rolleyes:

http://www.motor-talk.de/.../...-30-und-9-5x18-et-25-t1691268.html?...

sogar die überschriften sind nahezu identisch.

wieso sucht man denn nicht erstmal selbst, bevor man andere leute damit beschäftigt? ich werd's nie verstehen.

egal, viel spaß beim tüv;)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

der erste treffer bei google:rolleyes:

hatter bestimmt 3 stunden lang das ganze netz durchsucht :D

ich denke auch;)

klick

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 20:08

sorry habe nur für clk gesehen und nicht für w203 :-)

W203 ist aber dabei..

achso und: gern geschehen.:rolleyes:

Themenstarteram 7. Juni 2011 um 21:11

danke :-P

wenn du nicht helfen willst dann lass es doch blöde kommentare kann man sich echt sparen oder hast du langeweile ??

Zitat:

Original geschrieben von emek

danke :-P

wenn du nicht helfen willst dann lass es doch blöde kommentare kann man sich echt sparen oder hast du langeweile ??

Geil!

7. Post, und direkt mal jemanden ansaugen... :rolleyes:

Und wieder einer....

Ich glaube die Mods hier verteilen Preise für jeden Thread in dem jemand nach ner ABE oder nem Gutachten fragt.

Ich will auch nen Preis! Ich glaube ich mach auch mal so einen Thread auf und frag nach dem Gutachten für meine Ronal Felgen, auch wenn ich weiß, dass ich das für 20,- bei Ronal direkt bekomme und diese auch schon per Mail geordert habe^^

 

Geil finde ich auch immer das riesengroße HILFE!!! in den Überschriften, als ob gleich die Welt untergeht und man schon alles erdenkliche getan hat und dennoch nichts gefunden hat.

 

Manchmal frag ich mich echt mit welchen Begriffen die Leute googlen. Vielleicht mit sowas hier: HILFE SUCHE GUTACHTEN FÜR MEINE FELGEN

 

Is klar das da nichts bei rauskommen kann...

Aber großes Lob auch an Edition, der die gewünschte Info abgeliefert hat und dennoch wird er dumm angemacht.

Unglaublich

Motor - Talk oder MT - Mündlicher Terror!!??

Frechheit was hier abgeht, genau das ist aber der Grund warum so gut wie nicht mehr hier bin!!!!

Man hilft,nimmt sicjh zeit, durchstöberst das netz, bekommt weder ein danke oder sonstwas, im gegenteil, man wird noch angepöbbelt,und das wegen einem Gutachten wo der Suchende nur zu Faul oder zu Dumm ist um es selber binnen paar klicks zu finden! Ist aber auch verständlich, wer so Hohl in der Tüte ist und felgen ohne Gutachten kauft,kann natürlich auch selber keines im netz finden!!

Ich bitte alle Mods, führt doch wieder den *KOTZ* Smiley ein!!!

Zitat:

Original geschrieben von emek

danke :-P

wenn du nicht helfen willst dann lass es doch blöde kommentare kann man sich echt sparen oder hast du langeweile ??

gehts noch?

ich hab dir dein gutachten besorgt, also kann man ja evtl auch mal danke sagen..das gehört sich einfach so.

 

nicht zu fassen:mad:

 

 

edit: und danke an meine vorredner:) schön, dass es auch normale leute gibt.

Und was machen die Mods???

 

NICHTS!

 

Es ist der Job des Moderators sochen Leuten mal kurz die Gepflogenheiten eines Forums zu erklären. KLar sind die Mods alle im RL zu stark beschäftigt, was natürlich vor geht, aber dann lässt man sich nicht als Mod einstellen, oder?

 

Wahrscheinlich krieg ich jetzt wieder eins auf den Deckel weil ich die Mods, bzw. allgemein das Management hier kritisiere.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ich denke auch;)

klick

wie geht das denn?:confused:

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ich denke auch;)

klick

wie geht das denn?:confused:

KLICK

;)

Zu dem Rest ist alles gesagt, denk ich... :(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Hilfe! Teilegutachten Keskin KT 5 8,5x18 ET 30