ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Hilfe! Teilegutachten Keskin KT 5 8,5x18 ET 30

Hilfe! Teilegutachten Keskin KT 5 8,5x18 ET 30

Themenstarteram 6. Juni 2011 um 19:01

Hallo erstmal

Hat jemand von euch ein Teilegutachten für Keskin KT 5 8,5x18 Et 30

Bereifung vorne 225/ 40 / 18 brauche es für meine C Klasse w203 Kombi Bj 2006

Oder eine Adresse wo ich es runterladen kann.

Beste Antwort im Thema

Motor - Talk oder MT - Mündlicher Terror!!??

Frechheit was hier abgeht, genau das ist aber der Grund warum so gut wie nicht mehr hier bin!!!!

Man hilft,nimmt sicjh zeit, durchstöberst das netz, bekommt weder ein danke oder sonstwas, im gegenteil, man wird noch angepöbbelt,und das wegen einem Gutachten wo der Suchende nur zu Faul oder zu Dumm ist um es selber binnen paar klicks zu finden! Ist aber auch verständlich, wer so Hohl in der Tüte ist und felgen ohne Gutachten kauft,kann natürlich auch selber keines im netz finden!!

Ich bitte alle Mods, führt doch wieder den *KOTZ* Smiley ein!!!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 9. Juni 2011 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Motor - Talk oder MT - Mündlicher Terror!!??

Frechheit was hier abgeht, genau das ist aber der Grund warum so gut wie nicht mehr hier bin!!!!

Man hilft,nimmt sicjh zeit, durchstöberst das netz, bekommt weder ein danke oder sonstwas, im gegenteil, man wird noch angepöbbelt,und das wegen einem Gutachten wo der Suchende nur zu Faul oder zu Dumm ist um es selber binnen paar klicks zu finden! Ist aber auch verständlich, wer so Hohl in der Tüte ist und felgen ohne Gutachten kauft,kann natürlich auch selber keines im netz finden!!

Ich bitte alle Mods, führt doch wieder den *KOTZ* Smiley ein!!!

dann bleib doch gleich ganz weg muss dir die das hier nicht anhören :-D

und beleidigen musst du hier kein ok

dolle deutsch habenst du da..

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von emek

 

dann bleib doch gleich ganz weg muss dir die das hier nicht anhören :-D

Sorry aber mit diesem Satz kan ich rein gar nichts anfangen! Versuchs doch bitte nochmals :D Im übrigen Lese ich hier lediglich mit,wenn ich das alles hören könnte wäre ich mit David Copperfield verwandt :D

Ich bitte die Mods, hier zu schließen.

Das Thema scheint abgehandelt zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Ich bitte die Mods, hier zu schließen.

Das Thema scheint abgehandelt zu sein.

sieht ganz danach aus;)

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Hilfe! Teilegutachten Keskin KT 5 8,5x18 ET 30