ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. HILFE Tankdeckel!!!

HILFE Tankdeckel!!!

Themenstarteram 16. September 2005 um 14:48

Hey, ich brauch Hilfe!!

Hab mir vor 4 tagen privat einen Lupo gekauft. Wollte gestern einfach mal testen wie der Tankdeckel aufgeht da fällt mir auf das ich ihn garnit aufbekomme.

Konnt zwar den Schlüssel rein machen und den tankdeckel auch aufschließen aber danach ließ er sich nur um seine eigene achse drehen...

Gibts da vielleicht en trick oder auch nur en knopf? :-D Ich weiß die Frage ist peinlich aber ich bin en mädel, da darf ich das :P

Hoffe um Antwort! Lg melli

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 16. September 2005 um 14:51

Hallöchen :)

Ich hatte damit auch meine Probleme und habe immernoch meine Probleme damit. Also: Schlüssel rein, Deckel festhalten und Schlüssel drehen. Dann Schlüssel raus, den Deckel ein bissl reindrücken und dann drehen. Wenn mich nicht alles täuscht musst du den Deckel nach links drehen.

Beim reinmachen wieder alles in umgedrehter Reihenfolge. Ist beim Lupo leider so doof gelöst.. Mein 92er Golf war da schon einfacher zu handhaben :)

Hab mir beim ersten mal auch einen abgebrochen (obwohl ich _kein_ Mädel bin ;))..

Themenstarteram 16. September 2005 um 14:54

Oh man wie kompliziert :D

Naja ich werds nachher mal austesten wenns dann immernoch nit klappt meld ich mich nochmal :-D

Dankeee lg melli

am 16. September 2005 um 15:10

fahr nach vw frag nach und du wirst sehen einer findet sich immer der denn aufmacht.

aber hat bei meinen auch mall geklemmt.

am 16. September 2005 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von MeLLi1102

Oh man wie kompliziert :D

Naja ich werds nachher mal austesten wenns dann immernoch nit klappt meld ich mich nochmal :-D

Dankeee lg melli

Ich könnt ja mal an deinem Tankdeckel rumschrauben aber du wohnst zu weit weg ;)

am 16. September 2005 um 16:26

wo wohnt sie den???

am 16. September 2005 um 16:50

dem kennzeichen nach naehe simmern.

man kommt sich grad vor wie im fruehling. *ggg*

gruss,

tom

Themenstarteram 16. September 2005 um 17:23

Jap komme aus der nähe von Simmern...aber wieso kommt man sich vor wie im frühling??

am 16. September 2005 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von t00i

dem kennzeichen nach naehe simmern.

man kommt sich grad vor wie im fruehling. *ggg*

gruss,

tom

LOL ( du kennst sie doch garnicht ) ?

 

aber find ike jut dat wir nen paar mädels im forum haben.

Themenstarteram 16. September 2005 um 19:01

Ja echt mal du kennst mich doch garnicht :D

Naja aber hauptsache man kommt sich vor wie im frühling!

Übrigens...mein vater hat den Tankdeckel vorhin 1x aufbekommen danach nicht mehr und ich habs garnit geschafft :D naja ich versuche weiter ;)

am 16. September 2005 um 19:38

mach dir nichts draus so gings mir zum anfang auch das schei... teil ging net auf und ich stand mit reserve ane tanke in wolfsburg (90km von home ) ike hätt das ding am liebsten abgerissen.

Themenstarteram 16. September 2005 um 20:28

ja so gehts mir jetzt auch schon. naja wenn man einmal den "trick" raus hat wirds schon klappen ;) wär ja auch schlimm wenn nit!

am 16. September 2005 um 21:49

Nunja, wenn der Deckel nicht aufgeht solltest du kein Gas mehr geben und den Wagen am besten nur rollen lassen :D

(Oho, ich sehe schon die Faust eines Moderators über unsere Off-Topic Diskussion schweben ;))

Themenstarteram 16. September 2005 um 21:51

ja stimmt dann lass ich dat autp besser stehen...

is doch egal was man in so nem thema schreibt oder? is doch blöd wenn die sich immer so aufregen...naja is ja den ihr job :D

am 16. September 2005 um 22:04

das mitm fruehling war, weils hier baggert.

kaum is was weibliches am start, wird gegraben. :D

und simmern sieht man in deinem profil oder, wenn das forum das mal wieder anzeigen kann, am eingeblendeten kennzeichen.

war also nich schwer...

dafuer, dass du deinen tankdeckel nimmer aufkriegst, krieg ich ihn nimmer zu. :(

ungerechte welt.

gruss,

tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen