ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hilfe !!!!!!!

Hilfe !!!!!!!

Themenstarteram 1. September 2004 um 6:20

ICh habe bei mir ein EIN SREVICEUMFANG (B) wer kann mirhelfen das zu löschen ??? so ne scheisse das nervt

MFG ADAM AUS DUISBURG

20 Antworten

zu DC gehen, Inspektion machen lassen, oder Bedienungsanleitung lesen...

am 1. September 2004 um 6:39

Zitat:

ICh habe bei mir ein EIN SREVICEUMFANG (B) wer kann mirhelfen das zu löschen ??? so ne scheisse das nervt

aua - tut das weh!!!

Themenstarteram 1. September 2004 um 15:25

meinste in essen DC?? was meinst du was das kostet so ne inspektion??

Also wenn Du ein Serviceumfang B hast würde ich zum Arzt gehen.

Wenn Du das Auto meinst kostet es bei DC auf alle fälle mehr wie ein Pop-Off-Ventil.

:) :) :)

Bei einer Mofa hast du die Anzeige nicht, kann also nicht nerven.

Der verarscht uns doch, oder?

Gruß Chivas

Themenstarteram 3. September 2004 um 19:32

wer denn?? hmm

Jedes Forum hat seine Napfsülzen

 

Ihr habt ja fast nur noch Panne Post,s hier im C Forum.

Wir hatten eine zeit so einen Avenis Spinner,der sich ewig nur an Pannenstatisken aufgegeilt hat.

Andererseits ist der Hotdogvogel ja so dermaßen blöd,das man darüber schon wieder schmunteln kann.

An die Popoffventile Leute!!

Re: Jedes Forum hat seine Napfsülzen

 

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

An die Popoffventile Leute!!

Jo, da würde ich ja gern mitmachen, aber ich hab Angst, dass mir die Dinger unkontrolliert off-poppen ;) und an meiner Birne landen.....

.... und dann kommen irgendwann auch von mir solche Postings! :D

Themenstarteram 3. September 2004 um 21:48

ihr siet doch alle kaputt, aber wenn ihr so ein auto auf´ne messe sieht dann jaaa neeee das ist geilll neee aber hier seit ihr echt scheisse.

ich dachte das mann hier miteinander reden kann wie es aussieht ist es nicht so

am 3. September 2004 um 22:13

Jetzt geh mal wieder runter vom Gas! Hier kann jeder mitreden, der vernünftige Beiträge schreibt.

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, du wüsstest nicht, dass man regelmäßig Inspektionen (Service) bei seinem Auto machen muss oder? Wenn deine Frage wirklich ernst gemeint war (was ich bezweifle) dann hast du deine Antwort ja schon: ab zu DC und Inspektion machen. Wenn das nur eine dumme Verarsche war, kauf dir ein Mofa wie Wackelelvis schon gesagt hat (wenn du dafür alt genug bist).

Zitat:

Original geschrieben von outdog78

ihr siet doch alle kaputt, aber wenn ihr so ein auto auf´ne messe sieht dann jaaa neeee das ist geilll neee aber hier seit ihr echt scheisse.

ich dachte das mann hier miteinander reden kann wie es aussieht ist es nicht so

Moin,

Bis vor kurzer Zeit war dieses Forum frei von solchen Beleidigungen, war eine schöne Zeit.

Auch wenn man nicht darauf Antworten muss ist es ja so, dass mit der Überschrift "Hilfe!!!!" der normale Leser unweigerlich in so einen Thread hinein gerät, wenn er denn meint vielleicht helfen zu können.

Gruß

Hellmuth

@helmut...

was lernen wir daraus? in zukunft bei solchen überschriften nicht klicken, falls sie von outdog78 kommen

ihr siet doch alle kaputt, aber wenn ihr so ein auto auf´ne messe sieht dann jaaa neeee das ist geilll neee aber hier seit ihr echt scheisse.

ich dachte das mann hier miteinander reden kann wie es aussieht ist es nicht so

 

Oh man, wenn das unsere Zukunft ist dann gute Nacht Deutschland.Darfst Du überhaupt schon Auto fahren???

Deine Antwort