HILFE!!!!!!!!!

Mercedes C-Klasse W202

Sehr geehrte Motortalker,

Ich brauche dringend eure hilfe,bei meinem dunkel-blauen lack befinden sich einige auffälige kratzer die mich ZIEMLICH!!!!! stören.Deshalb bitte ich eure hilfe.WIE oder MIT WAS würde ich die kratzer wegbekommen?hier habt ihr einige bilder. ich würde mich um eine lösung freuen mit freundlichen grüßen

Beste Antwort im Thema

Sehr geehrter Themeneröffner,

eine Bitte eines aufmerksamen Lesers. Bitte beim nächsten Mal eine erklärendere Überschrift wählen. Immer häufiger gibts dieses wenig hilfreiche "HILFEEEEE!!!".
Zum Inhalt: da hilft wohl nur noch der Lackierer. Ist ja mehr als nur ein kleiner Kratzer und der Lackstift wurde da ja auch schon ziemlich naiv geschwungen. Mit wenig Aufwand dürfte da nichts zu machen sein.

Ein schönes Wochenende wünscht Superlolle

P.S. die weiteren Bilder zeigen ja auch etwas geringere Kratzer. Da könnte fachgerechtes polieren (Bild 3) mit einer farbigen Politur eventuell noch etwas bringen. Aber wenn ohnehin der Lacker aufgesucht wird, dann würde ich das gleich mitmachen lassen

17 weitere Antworten
17 Antworten

Jupp, der kommt jetzt auf die gleiche Liste wie C180-sport und darf sich seine hyperdringenden überlebenswichtigen Kratzer sonstwohin schieben 🙂

Ich meine... Fehler machen kann jeder... sie nicht einsehen ist eine andere Sache... aber dann auch noch rumpöbeln, ist einfach zu viel 😎

Tja Leute,
wenn sich Gäste wie zu Hause fühlen, benehmen sie sich leider auch so.

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Sehr geehrter Themeneröffner,

eine Bitte eines aufmerksamen Lesers. Bitte beim nächsten Mal eine erklärendere Überschrift wählen. Immer häufiger gibts dieses wenig hilfreiche "HILFEEEEE!!!".
Zum Inhalt: da hilft wohl nur noch der Lackierer. Ist ja mehr als nur ein kleiner Kratzer und der Lackstift wurde da ja auch schon ziemlich naiv geschwungen. Mit wenig Aufwand dürfte da nichts zu machen sein.

Ein schönes Wochenende wünscht Superlolle

P.S. die weiteren Bilder zeigen ja auch etwas geringere Kratzer. Da könnte fachgerechtes polieren (Bild 3) mit einer farbigen Politur eventuell noch etwas bringen. Aber wenn ohnehin der Lacker aufgesucht wird, dann würde ich das gleich mitmachen lassen

Guten Abend,

diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen!

**** closed ****

Gruss TAlFUN
MT Moderation

p.s.
@TE, bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Titel wählen und Leute die Dich darauf hinweisen nicht gleich anpöbeln, dann klappts auch mit der Hilfe.