HILFE!!!!!!!!!
Sehr geehrte Motortalker,
Ich brauche dringend eure hilfe,bei meinem dunkel-blauen lack befinden sich einige auffälige kratzer die mich ZIEMLICH!!!!! stören.Deshalb bitte ich eure hilfe.WIE oder MIT WAS würde ich die kratzer wegbekommen?hier habt ihr einige bilder. ich würde mich um eine lösung freuen mit freundlichen grüßen
Beste Antwort im Thema
Sehr geehrter Themeneröffner,
eine Bitte eines aufmerksamen Lesers. Bitte beim nächsten Mal eine erklärendere Überschrift wählen. Immer häufiger gibts dieses wenig hilfreiche "HILFEEEEE!!!".
Zum Inhalt: da hilft wohl nur noch der Lackierer. Ist ja mehr als nur ein kleiner Kratzer und der Lackstift wurde da ja auch schon ziemlich naiv geschwungen. Mit wenig Aufwand dürfte da nichts zu machen sein.
Ein schönes Wochenende wünscht Superlolle
P.S. die weiteren Bilder zeigen ja auch etwas geringere Kratzer. Da könnte fachgerechtes polieren (Bild 3) mit einer farbigen Politur eventuell noch etwas bringen. Aber wenn ohnehin der Lacker aufgesucht wird, dann würde ich das gleich mitmachen lassen
17 Antworten
Sehr geehrter Themeneröffner,
eine Bitte eines aufmerksamen Lesers. Bitte beim nächsten Mal eine erklärendere Überschrift wählen. Immer häufiger gibts dieses wenig hilfreiche "HILFEEEEE!!!".
Zum Inhalt: da hilft wohl nur noch der Lackierer. Ist ja mehr als nur ein kleiner Kratzer und der Lackstift wurde da ja auch schon ziemlich naiv geschwungen. Mit wenig Aufwand dürfte da nichts zu machen sein.
Ein schönes Wochenende wünscht Superlolle
P.S. die weiteren Bilder zeigen ja auch etwas geringere Kratzer. Da könnte fachgerechtes polieren (Bild 3) mit einer farbigen Politur eventuell noch etwas bringen. Aber wenn ohnehin der Lacker aufgesucht wird, dann würde ich das gleich mitmachen lassen
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Sehr geehrter Themeneröffner,eine Bitte eines aufmerksamen Lesers. Bitte beim nächsten Mal eine erklärendere Überschrift wählen. Immer häufiger gibts dieses wenig hilfreiche "HILFEEEEE!!!".
Zum Inhalt: da hilft wohl nur noch der Lackierer. Ist ja mehr als nur ein kleiner Kratzer und der Lackstift wurde da ja auch schon ziemlich naiv geschwungen. Mit wenig Aufwand dürfte da nichts zu machen sein.Ein schönes Wochenende wünscht Superlolle
pass mal auf colege wnn du hier hekmek über meine übercshrift machen wilst dann brauchast du garnicht antworten!!!!!!!!!!!
🙄Es zeugt nicht von bester Kinderstube, gleich pampig zu werden, nur weil zu Recht an der völlig nichtssagenden Überschrift kritisiert wurde. Erst recht nicht, wenn direkt nach dem durchaus freundlichen Hinweis auch noch eine sehr nützliche Antwort folgt. Ich schließe mich da nämlich an:
Bild 1 - absolut dilettantisch drübergemalt, nicht mehr selbst zu retten.
Bild 2 - kann man leider nicht erkennen, wie groß das ist (Tipp: Münze dazulegen, damit man einen Vergleich hat). Unter 1mm könnte man's hinbekommen.
Bild 3 - lässt sich wahrscheinlich polieren.
Sind alle Fehler auf dem selben Stück Blech?
Zitat:
Original geschrieben von c180classic
pass mal auf colege wnn du hier hekmek über meine übercshrift machen wilst dann brauchast du garnicht antworten!!!!!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Sehr geehrter Themeneröffner,eine Bitte eines aufmerksamen Lesers. Bitte beim nächsten Mal eine erklärendere Überschrift wählen. Immer häufiger gibts dieses wenig hilfreiche "HILFEEEEE!!!".
Zum Inhalt: da hilft wohl nur noch der Lackierer. Ist ja mehr als nur ein kleiner Kratzer und der Lackstift wurde da ja auch schon ziemlich naiv geschwungen. Mit wenig Aufwand dürfte da nichts zu machen sein.Ein schönes Wochenende wünscht Superlolle
Wenn du Hilfe von den Mitgliedern dieses Forums haben möchtest, solltest du auf Ratschläge die du hier bekommst hören und nicht solche unqualifizierten Äußerungen von dir geben.
Außerdem könntest du dir ein bischen Mühe beim schreiben machen, dann währe das lesen deines Beitrags nicht so schwer.
@ C180classic
sehe ich wie meine Vorredner
zum einen kann man sich nicht wirklich etwas unter "Hilfe" mit tausend Ausrufezeichen vorstellen
um die richtigen Leute anzusprechen sollte man einen passenden aussagekräftigen Titel wählen
passend wäre in deinem Fall z.B. "Hilfe bei Lackkratzern - lackieren?"
Dann hast du beste Chancen das sich auch hier herumtreibende Lackierer melden
wenn du dann noch deinen Ort dazuschreiben würdest, wären die Chancen vielleicht noch größer
das sich ein Lackierer aus deiner unmittelbaren Umgebung meldet
zum anderen, statt helfenden Leuten so pöbelhaft entgegenzutreten
solltest du eventl. mal Dankbarkeit zeigen
MfG Nico
Zitat:
pass mal auf colege wnn du hier hekmek über meine übercshrift machen wilst dann brauchast du garnicht antworten!!!!!!!!!!!
Da du Schwierigkeiten mit finden der Überschrift und auch sonst Schwierigkeiten mit Kritik hast, erstell beim nächsten mal einfach eine aussagekräftige Überschrift.
Zu deiner Hilfe schau dir den Link an:
http://www.learn-to-post.de.vu/
....und entspann dich, Aufregung schadet deinem Herzen.
PLEM???PLEM???
Zitat:
Original geschrieben von Kai70
Da du Schwierigkeiten mit finden der Überschrift und auch sonst Schwierigkeiten mit Kritik hast, erstell beim nächsten mal einfach eine aussagekräftige Überschrift.Zitat:
pass mal auf colege wnn du hier hekmek über meine übercshrift machen wilst dann brauchast du garnicht antworten!!!!!!!!!!!Zu deiner Hilfe schau dir den Link an:
http://www.learn-to-post.de.vu/....und entspann dich, Aufregung schadet deinem Herzen.
ÖDE...ÖDE
Zitat:
Original geschrieben von Dromel
Wenn du Hilfe von den Mitgliedern dieses Forums haben möchtest, solltest du auf Ratschläge die du hier bekommst hören und nicht solche unqualifizierten Äußerungen von dir geben.Zitat:
Außerdem könntest du dir ein bischen Mühe beim schreiben machen, dann währe das lesen deines Beitrags nicht so schwer.
ÖDE..ÖDE........!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Nicod78
@ C180classicsehe ich wie meine Vorredner
zum einen kann man sich nicht wirklich etwas unter "Hilfe" mit tausend Ausrufezeichen vorstellen
um die richtigen Leute anzusprechen sollte man einen passenden aussagekräftigen Titel wählen
passend wäre in deinem Fall z.B. "Hilfe bei Lackkratzern - lackieren?"Dann hast du beste Chancen das sich auch hier herumtreibende Lackierer melden
wenn du dann noch deinen Ort dazuschreiben würdest, wären die Chancen vielleicht noch größer
das sich ein Lackierer aus deiner unmittelbaren Umgebung meldetzum anderen, statt helfenden Leuten so pöbelhaft entgegenzutreten
solltest du eventl. mal Dankbarkeit zeigenMfG Nico
Zitat:
Original geschrieben von db w 202
Leute ...don´t feed the troll!Gruß
Die Ferien sind bald vorbei 😉