Hilfe
Hi
hab folgendes Problem hab mir nen GOLF 2 ersteigert und da ist folgendes kaputt wieviel würde mich das kosten es reparieren zu lassen
Bitte sagt mir bescheid
Also die Domlager und die Querlenker sind beschädigt und ein Zylinder hat beim Kompressionstest nur die Hälfte angezeigt.
ist folgender Artikel bei Ebay bekomme ihn aber für 350€
29 Antworten
Keine Ahnung!
Bist du im ADAC? wenn nicht soll ihn jemand hoen der im ADAC ist! dann wird es billiger. Aber trozdem denke ich sau teuer in Anbetracht von 480 km Dauer ca. 4 Stunden?!? Anhänger leihen für nen Tag kommt da glaub ich billiger, aber dann musste glaub ich nen besonderen Führerschein habn nach der neuen Regelung. oder liege ich da falsch? Oder es holt ihn jemand der noch vor dem datum Führerschein gemacht hat!
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
wenn du mitglied bei ADAC bist und der wagen angemeldet ist bezahlst du keinen cent.
Der ADAC bringt ihn aber nur bis zur nächsten Werkstatt, oder lieg ich da falsch. Heimbringen nur mit Aufpreis! Oder?
Hi,
ich würde den stehen lassen. Habe mir vor 3 Monaten auch so einen Golf angelacht, hatte angeblich nur einen defekten Vergaser. Also den Vergaser getauscht, das Öl gewechselt, neue Kerzen, neuen Zahnriemen. Der Golf hat dann fast genau 2 Wochen gehalten. Motorschaden!
Also nie wieder eine Auto, beim Kauf probleme mit dem Motor hat! Besonders bei Ebay würde ich finger lassen!
Gruß
würde mich jetzt wundern wenn man den adac als spedition missbrauchen könnte...
bis vor die haustür! ich hatte mal ne panne in dortmung und wollte nicht in eine werkstatt(warum auch wenn ich es selber kann??)! der schlepperfahrer ist 30km zurück nach essen gefahren.
Zitat:
bis vor die haustür! ich hatte mal ne panne in dortmung und wollte nicht in eine werkstatt(warum auch wenn ich es selber kann??)! der schlepperfahrer ist 30km zurück nach essen gefahren.
klar. der wagen fährt aber... ausser man manipuliert ein wenig...😉
also kann mir jetzt keiner sagen ob er die vierstunden übersteht hab grad mal wegen querlenker und so geschaut ist ja gar nicht mal teuer nur das einbauen wird teuer sein oder
Zitat:
Original geschrieben von •Nicolas•
ausser man manipuliert ein wenig...😉
endlich mal jemand mit funktionierendem hirn. 🙄 wenn man im ausland ist und eine panne hat wird auch das auto nach D vor die haustür geliefert!
Zitat:
endlich mal jemand mit funktionierendem hirn. 🙄
danke für die blumen 🙄
ich kann aber doch schlecht ins ausland fahren bis da jmd kommt bin ich auch schon zu hause oder etwa nicht kann mir jmd sagen wo man güstig so was reparieren lässt
30 KM ?? - Doch so weit ?? 😁
aber um ehrlich zu sein hättest du dir das vorher überlegen sollen wie du das machst.
Ich habe nicht gesagt das es nicht geht! Ich habe es angezweiflet! Aber trozdem keine 480KM!!!!
Nimm dir nen Anhänger das kostet nicht viel. Ansonsten hast du vielleicht Pech und das Auto verreckt auf dem Weg, dann hast du genauso wenig davon!
Und vielleicht passiert noch was unterwegs, dann bist du Schuld mit defektem Domlager und Querstrebe!
MfG golfgtspezial
also wenn du das machen lässt, wirds gut teuer..
ein domlager kostet bei vw 50 euro.
querlenkerlager wir auch seine 20 euro kosten.
dazu kommt noch der einbau.
eventuell ist ein querlenker krumm, wenn das lager durch einen bordsteinberührung kaputtgegangen ist.
wenn beide domlager und 4 querlenkerlager kaputt sind, und du es bei vw machen lässt, bist du mit 350 euro dabei ;-)
MfG
Stonni