Hilfe Suzuki Gs 500 eu

Suzuki Motorrad

Bräuchte von euch bitte Hilfe.
Habe ein Suzuki gs 500eu neu (heute) erworben.
Ich bin zwar voll zufrieden ausser einer Kleinigkeit.
Bei 6000 touren schaft sie es kaum auf die 7000
Drüber hinaus geht sie dann ab wie eine Rakete.
Aber nur diesen Bereich hat sie ein kleines Loch in der Beschleunigung.
Drosseln sind bei diesem Motorrad keine mehr drinnen laut Verkäufer. Sie ist soo zu sagen offen.

Also helft mir.
Habt ihr eine Ahnung an was das liegt liegen kann?

Blöde Frage aber habe leider kein Bedienungshandbuch.
Wie ist der Benzinhahn geschlossen oder gibt es kein richtiges Schließen bei diesen Motellen??
Habe folgende stellungen "on res und pri
Das Pri versteh ich nicht ganz
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

20 Antworten

Tach liebe gemeinde,

hab selbst ne 500e bj 03. ich tank bis jetz immer super, also damit haste sicherlich keine probs. aber wenn die anderen kollegen, die warsch. mehr ahnung ham als ich, sagen man könne das ding auch mit normal fahren werd ichs auch mal versuchen.

greets der 11000er

bitte Helft mir dringend
Es ist jetzt soo weit
Obwohl ich die hände weggelassen habe springt sie nicht mehr an.
Sie macht nur zucker soo wie das nur ein Zyliner aktiv ist
Doch die Zündkerzen herausgeschraubt alle beide etwa gleich schawarz
Nun jaa an was kann das liegen nur mehr an dem Sprit oder wenn da nicht ist mehr hin.
Bei was muß ich aufpassen wenn ich den Vergaser reinigen will??

hallo herby, hab jetzt erst gesehen, dass du weiter unten auch noch beiträge hast ( guten morgen schnarcher!!!!!, jetzt weisst du auch, woher ich meinen nickname hab 😉 Wusste nicht, dass deine suzi SO jung ist, meine meinung: auf jeden fall auf die garantie berufen!!!!!!!! Tipp: Gaskolbennadel mittlere stellung, da sonst leistungsloch bei 6000! Luftgemischschrauben 2,5 umdrehungen!!!! Macht wahrscheinlich kein händler 🙁(((( Synchronisierung überprüfen lassen! Hatten das gleiche problem, habens aber in den griff bekommen!!! Übrigens noch zum schluss: meine suzi hat noch nie etwas anderes gesehen als 91er sprit!!!!

Ganz lieben gruss, meine mail adresse für alle fälle hast du ja in dem anderen beitrag!!! Viel glück mit deiner kleinen!!!!!!

Bianca

Wenn die kerzen SCHWARZ sind, überfettet die maschine!!!!!!
Mal ne ganz blöde frage am rande: Klemmt dein choker viellleicht? Geht er nicht ganz zurück????? Vergaser reinigen??? Ich denk die maschine ist neu????? Zur erinnerung: Meine suzi trinkt nur 91er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!