1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Campingplätze, Reiseplanung
  6. Hilfe!!! Suche vom 26.5 bis 5.6 einen Stellplatz in Holland.

Hilfe!!! Suche vom 26.5 bis 5.6 einen Stellplatz in Holland.

Ich bin meinen Wowa am renovieren und dachte es ist kein Thema mal ebend einen Campinglatz zu finden.

Überall voll. Wenn einer was freies weiß Bitte eine pm an mich.

Wir wollen vom 26.5 bis 5.6 unser wowa ist ca 6 Meter lang mit Deichsel.

Kleines Vorzelt. Sollte so bis 50 € am Tag kosten.

Bitte helft mir. Gruß Michael

37 Antworten

Holland ist groß, vielleicht die Region mal näher bezeichnen. Und warum muss es Holland sein, gibt auch in Grenznähe zu Deutschland Stellplätze.

Ist mittlerweile fast egal wo . Holland ist unser Favorit weil wir gerne in Holland sind.

Ich wohne in Mülheim Ruhr. Und würde so bis 300km fahren.

Hunde müssen auch erlaubt sein.

Und WLAN hätte ich gerne .

Schon mal pincamp, camping.info etc probiert?

Wir sind kommende Woche in De Leppela. Die Stellplätze für WoMo's sind sehr begrenzt, jedoch massenweise für WoWa. Ist ein Dünencampingplatz mit Strom am Stellplatz, Wasser musst du halt von einer zentralen Sammelstelle holen und am Nachbar-clampingplatz gibt's einen kleinen Laden für Brötchen und Gedöns.

Auf dren Homepage ist grundsätzlich alles ausgebucht, jedoch meist 10% frei für tagesgäste.

Bis zur Nordsee sind es halt knappe 2 km, aber gut ausgebauter Fuß-und Radweg. Wir packen die 2 Nervzwerge in den Anhänger und radeln bis zum Strand.

Wir zahlen für die kommende Woche irgenwas um die 220 € (6 Nächte inkl 2 Vierbeiner). Also bezahlbar und von dir aus um die 300 km in etwa.

Ähnliche Themen

De lepella sehe ich nur zelte.dann steht da was von Autofrei.

Ich schau mal weiter..?

Pincamp habe ich auch schon durch.

Über die Feiertage ist das sehr schwierig.

Muss es am Meer sein, oder gehen auch kleine Campingplätze ohne besondere Attraktionen?

Hund muss mit. WLAN hätte ich gerne. Strom Duschen Toiletten. Wasser kann ich mit der Kanne holen. Habe einen Tank im Wowa. Abwasser ist auch egal weil ich einen Abwassertank habe.

Super wäre ein Restaurant und was zum einkaufen. Ist aber nicht so wichtig weil ich ja ein Auto dabei habe.

Vielleicht ist ja gerade einer von euch auf einem Campingplatz und kann mal nachfragen ob was frei ist.

Danke.

Egal welche Gegend in NL, oder soll es am Meer sein?

Mittlerweile egal auch Deutschland. Es wird knapp

Auf diesem Platz habe ich jahrelang als Dauercamper gestanden. Er liegt zwischen Bremen und Hamburg und eignet sich als Basis für Tagesausflüge. Einfach mal anschauen:

http://www.campingplatz-lauenbrueck.de/

Ist ok. 4 Stunden Fahrt stört mich . Aber ich danke dir für den Tipp. Preise sind auch gut

Wir checken den Platz heute abend noch mal.

Schau mal mit folgendem Link:

https://www.kgc.nl/

Wir haben schon einige dieser Campingplätze, teilweise auch mehrfach, besucht.

Manche nehmen aber nur Erwachsene auf und mache nehmen keine Hunde.

Cadzand-Bad; Molecaten Park Hoogduin

Wir haben selbst in der Hochsaison (Sommerferien) kurzfristig immer was bekommen.

Sehr gepflegter und ruhiger Camping Park; Wasser/Abwasser am Platz bei WoMos, bei WoWa bin ich gerade nicht sicher (Abwasser sicher nicht), Hunde erlaubt, Dusche-WC groß und sauber, WLAN am Platz, kein Restaurant aber Imbiss, morgens frische Brötchen, zum Strand über die Straße und über die Düne - ca. 500m, Hunde am Strand erlaubt, Einkaufsmöglichkeiten und mehrere Restaurants im Ort - ca. 2km vom Platz entfernt (zu Fuß, Fahrrad oder Auto), mehrere Strandbars/-restaurants

Liegt quasi direkt an der Grenze zu Belgien, ein Ausflug nach Knokke empfiehlt sich. Ansonsten in der Nöhe der kleine Ort Sluis mit vielen Geschäften.

https://maps.app.goo.gl/j3NyopNRqRdVS3T69?g_st=com.google.maps.preview.copy

Deine Antwort