hilfe suche omega serien bereifung binnen 5 tagen :(
hi.
ich brauche schnellstmögliche angebote für reifen.
da einige persohnen den urlaub mit meinen eltern abgesagt haben können wir für billiges geld mit fahren jedoch nur mit eigenem auto.
möchten dieses angebot meiner eltern sehr gerne annehmen da ich meiner familie seit 10 jahren keinen uhrlaub mehr gönnen konnte.
da man ja auf dem heutigen arbeitsmarkt nicht grade reich wird. 🙁
unser auto steht aber leider seit 3 monaten mit unfahrbaren reifen auf dem hof. 🙁
suche daher dringend reifen bis samstag den 8.8.2009
entweder serienbereifung
205/ 65 15zoll 94 v diese dann 4 mal
oder
235/ 40 18 zoll 94 v diese dann aber nur 2 mal da die hinteren noch ok sind.
liebe grüße
michael
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FalkeFoen
Hallo!Wenn Du keine andere Möglichkeit hast wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Aber Vorsicht die Billigheimer sind mit Vorsicht zu genießen, besonders im Regen keine Seitenführung und der Bremsweg ist unter aller Sau.
mfg
FalkeFoen
naja andere möglichkeiten sehe ich da nicht. da wir uns ehe den wagen grade so noch leisten können.
Zitat:
Original geschrieben von g2vr685
felgen jetzt im ebay 🙂260458790346
Warum machst Du nicht von jeder Felge ein Bild rein, damit man die "Gebrauchsspuren" besser sehen kann? Wenn Dein Kumpel die Felgen schon überlackieren wollte, weil der Chrom abgeplatzt ist, ist doch da der Ärger schon vorprogrammiert! 😰
http://www.motor-talk.de/.../...elgen-ueberlackieren-t2363726.html?...Zitat:
Original geschrieben von offroad82
was kann ich an einer felge machen wo der chrom auf ca 5 auf 6 cm weg geplatzt ist ???würde sie ehe gerne in wagenfarbe lackieren. muss man aber erst den chrom weg scheifen ?? oder kann man drüber lackieren. ?
lach 🙂
wenn man meine texte richtig durch lesen würde hätte man es bemerkt das :
nur eine felge defekt war ( chrom ab platzer ) diese wurde durch eine nagelneue ersetzt.
also ???
kann aber gerne fotos machen von allen vieren. habe nix zu verbergen.