HILFE! Seitenschweller durchgerostet
Habe eigentlich nicht vor, meinen Golf demnächst in die Presse zu jagen.
Bitte um Infos, wie man sowas am besten reparieren kann, dass es noch ein paar Jahre hält, und von allem, dass es durch den TÜV kommt.
Bin für jeden Tip dankbar.
🙁
32 Antworten
unter dem plastik befindet sich der normale schweller wie bei den anderen. also wenn müsstest du das plastik komplett wegmachen, ist geklebt und geklipst.
diese leiste die du meinst, die obenrüber ist und man schnell abmachen kann, rostet gerne von innen.
darin ist eine blechleiste
Gott sei dank hab ein Kombi von 93 Modell 94 und brauchte noch keine neuen schweller, muss jetzt wieder hin und werd den Belastungstest machen will schließlich nicht mit ner Hure rumfahren. Ist mein Traumwagen kommt auch kein Ferrarie ran. :-))))
Zitat:
Original geschrieben von Vari90
Gott sei dank hab ein Kombi von 93 Modell 94 und brauchte noch keine neuen schweller, muss jetzt wieder hin und werd den Belastungstest machen will schließlich nicht mit ner Hure rumfahren. Ist mein Traumwagen kommt auch kein Ferrarie ran. :-))))
Sorry rechtschreibfehler bei "ferrarie" ohne "e" trotzdem VW FOR EVER!
Hab noch ein Postgolf ohne ROST gerne zu verkaufen und anzusehen. Ist vorher bei einem Landwirt gebraucht worden,hab die Sitze rausgeschmissen Motor überholen lassen mit ALLEN Dichtungen außer Zylinderkopf da noch dicht. Wenn nix kaputt nix echseln. ( Faustregel beim Golf 2 Sauger). Sogar die VW Werkstatt sagt das, die locker 500 tsd
schaffen. TÜV kriegt meiner auch noch da LKW Zulassung. :-))) und kein GAMMEL.