ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. hilfe raum stade

hilfe raum stade

Opel Omega B
Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 13:16

hallo,

wie bereits hier geschrieben im forum habe ich einen kopf gewechselt an meinem dicken und nun bekomme ich den nicht mehr zum laufen.

Vielleicht is jemand hier in der nähe der mir helfen könnte den wagen zum laufen zu bekommen, hab langsam keine lust mehr und verzweifel schon...

lg marc

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 14:41

so habe mir überlegt das ich ihn weg gebe zum billigen Preis, wer interesse hat kann sich bei mir melden mit preis vorschalg, er hat noch tüv bis märz kommendes Jahr..

Hi,

Uuups , die Entscheidung kam aber schnell .

Gibt es schon einen Thread zum Problem ?

Falls nicht , wäre vielleicht für die Spezies hier eine genaue Fehlerbeschreibung , was du gemacht hast und was er jetzt macht ,

oder besser gesagt was er nicht mehr macht , von Nutzen :)

Es sei denn deine plötzliche Entscheidung steht fest .

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 14:59

ja das problem ist beschrieben aber ahbe halt nicht mehr di ekenntnis um dies zu packen, er will starten wenn ich ihn brücke nach dem kopftausch aber er kommt nicht...wollte ihn eigendlich herrichten das er wieder fit ist..wenn ich nur jemand hätte in der nahe der mir helfen könnte ...hmm

Hi,

Ohje , ja jetzt wo OmegaV8fan die Links gepostet hat , erinnere ich mich .

Der letzte Link , dürfte eigentlich stand der Dinge sein wenn ich nicht täusche .

Ich hätte dort weiter um Hilfe gefragt . :)

Aber du hast recht , ich denke auch daß du jemand brauchst der dir hilft .:)

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 16:11

eben, will ja nicht sagen das ich blöde bin, habe es bisher immer geschafft alles zu rep. und den letzten omega ohne mängel durch den tüv bekommen. aber nu steh ich echt vorm berg und weiß nicht weiter, werkstatt nein weil zu teuer und geld habe ich nu auch nicht mehr nach kauf der ganzen teile.... is schon zum ko....

wenn ich nur jemanden hier finden würde der mir hilft....der sich es angugt und denn mit mir zusammen eben macht, denke es ist nicht mehr viel aber nur was....lg

Hallo

Ich komme aus Königreich, das liegt bei Jork und wenn ich mit meinen Autos nicht weiter weiß, geh ich zu meinem Schrauber nach Burweg. Das liegt hinter Himmelpforten

Gruß Danny

wenn du noch nicht aufgeben möchtest...... und er noch angemeldet ist....

vorschlag zur güte.

schlepp ihn die B73 runter, bis ca. kurz hinter die abzweigung, hamburgerstrasse ( B73 ) / soltauer chaussee ( B3 )

von da aus, sind es auf jeden fall unter 50km. bis zu mir nach HH/wandsbek.

ergo.... ADAC anrufen ( vorrausgesetzt du bis mitglied, oder trittst kurz vorher ein. ) und "ihn" huckepack, zu mir rüber rutschen lassen.!

dort kann ich mir das dingens mal in ruhe anluschern.... und vllt. nachvollziehen, wo du den fehler reingebaut hast....

wenn er leicht und ohne viel aufwand zu reppen ist.... gut und du freust dich...

sonst ( was ich eigentlich nicht annehme ) kannste "ihn" immer noch bei äbaä oder anderen dingern reinstellen.... denn in ner grossstadt, bekommt man immer mehr, als in einer ":rolleyes:abgelegenen;)" "kleinortschaft".

abholen kann und will ich ihn gerade nicht.... 1. wegen wetter und 2. zu viel umme ohren...... 3. trailer gerade vorderes rad fest, weil ein kollege ihn mit angezogener handbremse abstellen musste.:(:mad::mad:

wenn interesse.... teleornanieren:rolleyes:....:eek:ääääh organisieren wir uns den rest zusammen.!!

-a-

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 7:47

moin, ja das hört sich super an, nur habe ich niemanden der ihn schleppen könnte. ich wohne nicht so lange hier und durch die trennung meiner frau habe ich zu niemanden mehr kontakt leider, mitglied bin ich net im adac leider. irgendwie komisch alles. wenn ich nur wüsste wie ich ihn zu dir bekommen könnte...wäre echt super, weil denn hätte ich entlich wieder ein auto... ist grade meg zum kotzen alles vor weinachten ..lg marc

in den ADAC eintreten kannste und sollteste auf jeden fall.!!!

gerade wenn du "so weit ab vom schuss" wohnst.

vllt. wäre ja Danny bereit, dich so weit zu schleppen.... fragen kost ja nichts.:)

wie schon geschrieben..... im moment kann ich es nicht schaffen, ihn abzuholen.....

vllt. mal zum SO. abend....aber das steht noch in den sternen.... dann aber auch nur, wenn das wetter top ist.....

-a-

Naja schleppen ist doof, mit Hänger wäre ne Maßnahme

Würde auch an deiner Stell in den ADAC eintreten. Gibt doch immer aktionen wo die werben und das erste Jahr kostenlos ist.

@danny.....

wäre ja dann nur von ihm.... bis an die abzweigung, B73 / B3..... auf der hamburger strasse bleibend.!

gut über die neue autobahn geht ja nicht, aber die alte route, queerfeld ein..... :rolleyes::rolleyes:

ab da dann auf nen schlepper und ab dafür.......

bei mein trailer, ist das rad nach rumgespiele, wieder rollfähig.

ob wirklich alles funtz, werden wir erst morgen wissen....

da will ein freund mit dem ding, nach bremen... und nen hänger abholen.....

hauptproblem ist also weiterhin meine zeit..... und das schneegestöber, was in den nächsten tagen auf uns zurollt.!!!

der schneesturm kommt ja nicht nur..... ne, das weisse mistzeug, bleib auch mindestens 1-2 wochen liegen.!!:eek::mad::mad::mad:

-a-

Also wir wollten gerade nach Uelzen zum Arzt, aber es fing schon an zu schneien und ich habe keine Lust, mir mein Auto kaputt zu fahren. Dann muß ich nen Trailer besorgen und dann müssen wir seinen Omega aufladen. Ich selbst bin ADAC Plus Mitglied. Kann man dann nicht seinen Omega auf meine ADAC Karte Huckepack zu dir bringen?

Meine Nummer hab ich ihm schon geschickt, sonst würde ich abends mal rüber fahren. Muß erst Dienstag wieder arbeiten

Deine Antwort
Ähnliche Themen