HILFE Omega B 2,5 DTI Ruckelt
Hallo alle
Ich hab folgende Probleme mein Omega B 2,5 DTI ruckelt bei 1100-1600 U/Min, ich wahr schon bei Opel Werkstadt die haben das Auto geprüft und an der Computer angeschlossen wurde keine Fehler gefunden werden alles in Ordnung, Mitarbeiter vermutet das es eine Hochdruckpumpe oder Injektor nicht richtig funktioniert.
Bitte vielleicht weißt jemand bescheid woran das liegen kann?
Danke voraus.
23 Antworten
der ein-ausbau ist teurer als die reine prüfung ...
ausgebaut hatte ich die schon mal als ich den ventildeckel runter nehmen mußte...
Ich hab gestern getestet wenn ich das berg hochfahre mit 1300 U/Min das Auto ruckelt sehr und das das Nagel von den Drehzahlmesser spring hoch und runter ca.2mm. Der Motor starte ohne jegliche Problem, 2 Injektoren habe ich schon gewechselt For 1 Jahr.
Wer weißt was wird kosten Injektor zu testen bei Bosch?
10€ überprüfen max 180 € das Stück zum überholen.
Ähnliche Themen
Hab heute Getriebe öl gewechselt das Problem aber geblieben, Master hat mir gesagt ich soll mit dem anderen reifen versuchen.
Andere Reifen? Na die Arbeit kannste dir sparen.Es seiden du hast kein ruckeln vom motor her sondern ein huppeln, dann hast du entweder: Reifenunwucht, Achse verstellt oder die Reifen haben einen höhen schlag oder sogar nen Bremmsplaten...Spürst du denn ein schlagen im Lenkrad? Zieht der Wagen einseitig wenn du das Lenkrad los läßt???
Die reifen sind neu Achsenvermessung wurde dieses Jahr gemacht, wenn ich das Lenkrad los lasse es zieht sehr wenig nach rechts. Reifen 235 55 R17 Nankang NS-2.
235/55x17? wenn dann wohl 45 querschnitt...So no name reifen sind schwer zu wuchten. solltest vielleicht nochmal überprüfen lassen...So bin jetzt erstmalim urlaub. bis bald mal
Hallo,
ich hab auch seit kurzem einen 2,5dti mit Schaltgetriebe. Meiner ruckelt auch bei heftigen Gasgeben zwischen 1300 und 1800 Umdrehungen. Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Danke