Hilfe!!! Mittelkonsole ausbaun!!! und sonstige umbauten im innenraum
So will mein Radio nun auch in die Mittelkonsole um/ein baun!!!nur hab ich ein problem!? Wie baut man das ding aus???
Was habt ihr sonst so für umbauten im innenraum getätigt???
DAnke im Vorraus
33 Antworten
hehe ich mein doch nur, wenn man ne schöne gfk-mittelkonsole ala fast&f... hat dann denkt auch jeder: da is ne anlage 🙂) wollte mir eigentlich eine art schacht für das radio bauen wodrin ich das verstecken kann und dann zur tarnung das beta-radio oder rein oder was anderes 🙂)
Die Fahne von bekennenden Schwulen!
Siehe Anhang, musste dir vorstellen ohne diese Skyline! Siehst Du manchmal auf irgendwelchen Autos am Heck kleben... wo auch sonst... *ggg*
Ich mag falsch liegen, aber das sagt mir der Leumund(schreibt man das so?)!!!
Ich hab auch nix gegen schwule! Bin aber keiner!
es gab doch mal eine zeit lang solche komische radio fakes (blenden) die man vor dem radio stecken konnte. da sah es aus, als ob man ein schrottiges radio hätte... man bräuchte lediglich nur das bedienteil entfernen (normal) und dann blende drauf.
würde doch theoretisch gehen oder?
---
yo, das wäre mal eine maßnahme... gibbet die dinger eigentlich noch??
@obsidian
das ist mir neu... sowas habe ich noch nie gehört. woher auch... bin nicht schwul *g*
apropos schwul... bei mir auf der arbeit sind 2 schwul... soll ich die mal bei gelegenheit mal fragen??? *fg*
Ähnliche Themen
Was soll das denn?
Müssen wir wegen son paar beschissener Einbrecher uns das Leben so umständlich machen, und extra Blenden mit rum schleppen!
Ich persönlich finds scheiße, dass wir in so einer Gesellschaft leben, wo soetwas nötig ist! Wollte ich nur mal kundtun!!!
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
Lord-Obsidian for Präsident
alle motor-talk golfer fahren bald als schwule rum 🙂) das wär doch mal was.wie wärs mit ner sammelbestllung, dann gibts prozente....das mit der blende ist eigentlich ok aber ich wollte mir erstmal das radio tiefer legen und dann noch sone flaschenhalterung in die mittelkonsole....der gemütlichkeit halber...aber genau weiss ich es noch cniht...wollte mich einfach erstmal informieren wie schwer das alles so ist
Naja, die Blenden kannste ja selbst machen, die wäre orig. wahrscheinlich teuerer als n gebrauchtes Alfa Radio!
Ich hab das schon oft gehört!!! Kenne zwar keine Schwulis, aber die müssens einem ja immer direkt auf die Nase binden!
Aber wir wollen mal nicht abschweifen... dazu lässt sich bestimmt was finden...
ach das mit dem alfa oder beta hab ich nur gesagt weil ich das alte von mir ja noch hab....also das wieder noch oben und unten dann in mein marke-eigenbau-schacht mein jvc aber das mit diebstahlschutz...oben passt mein radio eh nciht richtig rein wegen den chinchkabeln hinten...die kommen an diese metallschiene....außerdem ist oben schon soviel wirrwarr wegen den heizungshebeln....und wärmer ist es da auch auf jeden...aber ich warte auch mal morgen deine bilder ab lord...
So, hab Beweise:
Klick einfach mal was an, und Du wirst es sehen... 🙂
Und sowas läuft wohl unter dem Motto:
Mein Leben ist so bunt wie ein Regenbogen:
Rot steht für die grosse Liebe!
Orange steht für die Würze im Leben!
Gelb steht für die Sonne im Herzen!
Grün steht für die Natur in der ich lebe!
Blau steht für meine persönliche Freiheit zu leben!
Violet steht für Trauer, Abschied und Tod!
So, mehr sag ich net dazu, sonst gibts bestimmt Mecka w. OT... dabei ist das wichtiger Aufklärungsunterricht hier...
Hi,
Ich hab auch vorgehabt das Radio über den Aschenbecher zu platzieren. Ich hab auch schon den passenden Schacht ausgesägt. Aber das Radio passt ja gar nicht rein. Wie habt ihr das da reingekriegt??? Bei mir kukt es vorne ein gutes Stück raus. Es stößt hinten grad an. Habt ihr da auch noch was machen müssen?
Danke
Gruß Michi
Bei mir will es aber einfach nicht passen. Hast du es auch über dem Aschenbecher reingmacht?
Und wenn ja, dann ist doch nicht genug platz vorhanden, oder? Liegt es bei dir vorne gerade auf?
Ich hatte es auch mal versucht den aschebescher gegen nen radio auszutauschen. radio war aber zu lang, wegen kühlrippen und Anschlüssen. Habs dann einfach etwas schräg eingesetzt.
Aber Vorsicht die meisten Radios akzeptieren blos einen WInkel von 20-30° steht normal auf der Packung. Bei mehr kannst du das ding denn zerlegen und die CD mit ner Spitzzange rausfischenc 😁
kleine nachfrage: haben eigentlich alle auto-radios/cd-player/mp3... die gleichen masse oder muss ich erst ausmessen, wenn ich mein altes standart-radio gegen ein neues MP3-Radio austauschen will???
Habe es auch gemacht und wollte mir einen schönen schacht spachteln wo schön passend an dem Radio anliegt!
Nun ist mit alles wider abgebrochen was für spachtel habt ihr gebraucht?
Habe Glasfaserverstärkten genommen!