ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Hilfe mit meiner cbr

Hilfe mit meiner cbr

Honda CBR 600 RR
Themenstarteram 25. Februar 2020 um 17:15

Hallo !ich habe günstig eine cbr 600rr mit 39000km PC 37 bekommen !die läuft aber wenn sie warm ist nur auf 3 Zylindern bis xa 4500rpm dann läuft sie super !was kann das sein ?kerzen zündspulen .einspritzdüsen Zündkabel alles neu

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 25. Februar 2020 um 21:05

Ja ich werde mit der Zündkerzen beginnen tauschen. Dann mal Zündkabel kontrollieren und so weiter halt. So hätte ich es mal gemacht. Dann zündspule und einspritzdüse aber bin nur Hobby schrauber sorry

Zitat:

@Alexanderkreisel schrieb am 25. Februar 2020 um 22:05:59 Uhr:

Ja ich werde mit der Zündkerzen beginnen tauschen. Dann mal Zündkabel kontrollieren und so weiter halt. So hätte ich es mal gemacht. Dann zündspule und einspritzdüse aber bin nur Hobby schrauber sorry

Zitat:

@Jopf38 schrieb am 25. Februar 2020 um 18:15:32 Uhr:

kerzen zündspulen .einspritzdüsen Zündkabel alles neu

moin

vlt. kompression?

warmen u kalten motor mal messen.

schöö

am 26. Februar 2020 um 8:31

Drosselklappenpoti

Themenstarteram 26. Februar 2020 um 17:49

Drosselklappe mit poti wurde gewechselt !alles bis auf map sensor den hab ich sauber gemacht !die neuen Kerzen sind schwarz also zu fette Verbrennung oder ?

Themenstarteram 26. Februar 2020 um 17:57

Ach ja habe vergessen zu erwähnen das sie wenn ich sie hoch drehe knallt !

am 26. Februar 2020 um 18:42

Ja, zu fett. Ist aber schwer, das aus der Entfernung zu beurteilen. Kann auch das Steuergerät sein.

am 26. Februar 2020 um 19:08

Hier mal Zündkerzen Bilder vielleicht hilft es ja.

Image
Themenstarteram 26. Februar 2020 um 19:15

Alles klar danke !

Themenstarteram 12. März 2020 um 18:02

Hallo nochmal !heute wurden Ventile eingestellt aber das Problem das sie warm nur auf 3 zylinder läuft ist immer noch !ab 4000 rpm läft sie normal!selbst die Werkstatt weiß nix mehr außer das steuergerät !aber das ist teuer noch jemand einen Tipp?

Moin! Luftfilter ist sauber /neu?

Themenstarteram 13. März 2020 um 12:20

Luftfilter ist neu !sowie fast alles

Wenn ich richtig lese,läuft sie zu fett.Richtig? Über 4500 aber normal wenn Motor kalt.Und wenn Motor warm?

Als würde zu viel Kraftstoff zum falschen Zeitpunkt gefördert!?

Lambdasonde überwacht auch das Kraftstoffluftgemisch.

Benzindruckregler ? Lambdasonde ? Ansonsten hast Du ja,bis auf Steuergerät,alles neu.

Häufig sind es die Zündspulen...

Was ist mit Kompression?

Themenstarteram 13. März 2020 um 13:00

Gestern geprüft worden !die Werkstatt sagt es ist zu 100prozent nichts mechanisches!die denken steuergerät

Deine Antwort
Ähnliche Themen