Hilfe mercedes c 220

Mercedes C-Klasse W202

Hallo

Mein Name ist Andreas. Ich bin neu hier. Ich hoffe das es möglich ist solche Fragen im Forum zu stellen.

Ich bin seit 2.Tagen Besitzer eines mercedes c 220 (W 202) Diesel. Baujahr ist 1997. ohne Klima.
Das fahrzeug habe ich in Finnland gekauft,wo Wir auch wohnen. Leider Kann ich noch nicht soviel Finnisch um die Bedienungsanleitung lesen zu können.

Nun zu meiner Frage: Ich suche eine beschreibung für die schalter in der Mittelkonsole.und das Kombiinstroment. Wie kann Ich die Rückbank umklappen.? Lichtschalter usw.
(Gibt es eine Möglichkeit das das licht beim starten Automatisch angeht) Ist in Finnland Pflicht

leider Ist es nicht möglich hier eine deutsche Bedienungsanleitung zu bekommen. habe auch schon versucht eine zum download zu finden. habe auch schon eine E-Mail an mercedes gesendet,aber keine Antwort bekommen.

Vieleicht ist ein Freundliches Forummitglied in der lage und bereit seine Bedienungsanleitung einzuscannen, und mir zukommen zu lassen. Falls das erlaubt ist . (Natürlich wird das von Mir bezahlt)

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von antti1963

Hallo

habe jetzt bemerkt das die beleuchtung für heizung und gebläse erst ab eine bestimmte uhrzeit

ständig leuchtet. (Bei uns wars 18 uhr)

Normal sollte die Beleuchtung von Tacho, Heizungsregler, Radio, etc. immer dann leuchten, wenn auch das Abblendlicht eingeschaltet ist. (und auch nicht vorzeitig ausgehen)

15 weitere Antworten
15 Antworten

hallo

wenn ich die Beleuchtung einschalte sind auch die schalter für heizung und gebläse beleuchtet. Diese gehen aber nach ca. 3 minuten wieder aus. wenn ich lichtschalter ausmache und nach kurzer zeit wieder anschalte geht die ganze sache von vorne los.

erst ab ca. 18 uhr bei dunkelheit sind sie ständig beleuchtet. vieleicht ist das so in finnland.

Deine Antwort