Hilfe - Meine Folie löst sich :o(

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Bei meinem GTI löst sich die Heckscheibenfolie 🙁 So eine Scheisse, was mach ich jetzt! Hab ich damals bei Carglas machen lassen, Sommer 2003!

Meint ihr die machen einfach ne neue Heckscheibe?! Geht sowas?!

23 Antworten

@ &N_GTI_LE

verstehe ich das richtig dass du von innen nochn aufkleber auf der heckscheibe hattest ?

Was hattest du denn zuerst für ne Folie drauf ? tiefschwarz ?

Wiso hast denn dann von Innen was geklebt wollst den Innenraum damit styling ( keine Veraschung ernst gemeint <- schrieb es lieber sonst wird es falsch verstanden )

Normal dürfte sihc diese Folie trotz des anbringen der anderen Folie/Aufkleber nicht von selber lösen... Außer du hast den Innen 3 mal ran und wieder abgemacht weil er nicht gerade geklebt hat !

Garantie ist defenitiv nicht mehr da !

Mal unsere Preise...... die aber Variieren !
Am Beispiel Polo 6n

beiden Seitenscheiben je 70 Euro
Heckscheibe 95 Euro
Heckscheibe mit Integriertem Heckleuchten 115 Euro
( weil man da umschneiden muß

Beim Golf § da ist es noch bischen anders weil Dreiecksfenster usw.. also bei jedem auto anders !

Nur wir machen immer ohne Rechnung daher recht günstig, ohne Garantie,

Ich sag das jetzt nicht weil ich da arbeite aber es hat sich noch keiner beschwert !

Ist wie beim Lacken ohne Rechnung halt billiger !
Kommt dem Kunden und dem Kaufmann halt billiger ! 😉 Finanzamt mag das gar nicht ich schon 😉

Olli

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

Nur wir machen immer ohne Rechnung daher recht günstig, ohne Garantie,

Ich sag das jetzt nicht weil ich da arbeite aber es hat sich noch keiner beschwert !

Ist wie beim Lacken ohne Rechnung halt billiger !
Kommt dem Kunden und dem Kaufmann halt billiger ! 😉 Finanzamt mag das gar nicht ich schon 😉

Und vor allem strafbar.

Hier bricht die gerade das Vertrauen in die deutsche Wirtschaft zusammen, bei diesem Verhalten braucht man sich nicht wundern, weshalb alle jammern müssen, denn diese Steuergelder, die hier am Staat und vor allem am Wachstum der Wirschaft vorbeigehen, sind mit ein Grund dafür, weshalb es allen nicht so gut geht.

Denn überlegt Euch mal, wenn ein Unternehmer dieses Geld selbst in die Tasche steckt, dann hat der einzelne Mitarbeiter nichts davon, da das Geld ja nicht für den Betrieb ausgegen werden kann.

Seid mir nicht böse, wenn ich einmal harte Worte anklingen lassen muss, aber so ein gesetzwidriges Verhalten werde ich nie verstehen.

@Kiss of Dragon

ALSO 😁 Vorher war eine Blaue Folie dran (Blue Magic Effect)! Innen war ein weisser kleiner GTI Aufkleber dran! Somit war der Aufkleber auch weiss/blau und es sah verdammt geil aus 😁

Jetzt ist alles ab und ich bekomm eben die neue dran! Dezentes Styling find ich doch besser 😁

Man hat mal sone Phase wo man sowas gern hat, also das etwas auffallendere Tuning! Aber das ging bei mir schnell vorbei!

Außerdem bringt es MIR einen gehörigen Nachteil!

- Ich hab meine 2 GTI Embleme dran, somit meint jeder Polo Assi einen an der Ampel seine Eier zeigen zu müssen :roleyes: weil er meint is ja eh kein GTI

- Je weniger man auffällt desto größer werden die Augen wenn man Gas gibt 😁

- Ich mags eher dezent!

- Einem GTI irgendwelche Spoiler Packete anzupappen mag ich nicht! Klar, teifer muss er! Folie an die Scheiben auch, Dachkantenspoiler auch! Es sind die kleinen Dinge die ein Auto manchmal mehr geben als ne RS4 Schürze 😁

Jo deine Art zu tunen akzeptiere ich.... Gibt auch viele davon, aber naja bist ja nun schon lange genug im Forum, um zu wissen das manch einer da anders denkt !

Und sogar seinen Monster 50 PS Polo verspoilert....

öhm icke z.B. Jeder wie ers mag auch wenn das viele lächerlich finden 50 PS aber von Außen wie 120 PS !

Naja der eine kauft sich nen GTI und das Geld was ich am GTI Kauf spare setz ich im Nachbauten, und Umgestaltung 🙂

Hm hört sich gut an mit dem GTI Schriftzug hinten !
Hast davon nen Bild könnt mir vorstellen dass das geil aussah !

Poste mal bitte nen Foddo

Danke Ollewa !