ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hilfe mein Stern ist matt !

Hilfe mein Stern ist matt !

Themenstarteram 8. März 2007 um 7:21

Hallo Gemeinde,

Mein Stern vorne ist Matt, wie bekomme ich Ihn Standesgemäß zum Glänzen.

Mein Auto ein E 230 der am 06.11.2007 zwanzigsten Geburtstag hat.

Ähnliche Themen
25 Antworten

ich steh auf oginool. Und schließlich ist deas der Erststern!

Wie würde dir das gefallen, wenn dir deine Frau alle 20 Jahre ne neue Nase oder ...was anderes spendiert, nur weil´s halt "alt" geworden ist und der Mechanismus das nicht mehr ganz so stramm hält?

 

:D

 

*duckundweg*

Themenstarteram 8. März 2007 um 13:38

Danke für die Tipps, von Euch.

Greetz an Urmel,das war ernst gemeint weil ich schon einiges

probiert habe und keinen Erfolg hatte.

Das ist definitiv noch der Orginale 1.Werksstern welchen ich gerne

behalten würde wenns geht.

Zum Geburtstag spare ich an einer Lederausstattung

am 8. März 2007 um 16:18

Ich sage nur "NEVER-DULL" , Chromputzwatte, normal für´s Moped,

100%er Erfolg!

Gruß, Heiner

Zitat:

Original geschrieben von puwo55

Ich sage nur "NEVER-DULL" , Chromputzwatte, normal für´s Moped,

100%er Erfolg!

Gruß, Heiner

ne. auch für Besteck, Schmuck und Co. Bekommst du so ziehmlich alles wieder blank was glänzen soll. Nehme das Zeugs auch gerne.

am 8. März 2007 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von AndiM 300TD

ich steh auf oginool. Und schließlich ist deas der Erststern!

Wie würde dir das gefallen, wenn dir deine Frau alle 20 Jahre ne neue Nase oder ...was anderes spendiert, nur weil´s halt "alt" geworden ist und der Mechanismus das nicht mehr ganz so stramm hält?

 

:D

 

*duckundweg*

Och gut täts mir gefallen. So könnte ich -dank der von meiner Frau gesponsorten OPs- als obszöner, 80jähriger Oppek mit einem zu dem Zeitpunkt zum Oldtimer gereiften 124er Coupe und Dauerständer junge Hühner aufreißen:D

Besser als sich beim Bingo spielen seiner Demenz hingeben:D

am 8. März 2007 um 21:11

Na da nimmste einfach nen kleinen eimer,machst ihn viertel voll mit salzsäure da legst du den stern dann rein,und dan wird er so glänzen wie frisch aus der produktion{lach

ok der wahr nicht so gut,aber hast du den wagen schon länger?,den wehr den stern vorher nicht ehrt ist dem Benz nicht wert,.,.,.,.,.

Gruß

...oder ihn einfach abbauen und auf´s Nachtschränckchen stellen und dem Benzli einen neuen ,glänzenden und abnehmbaren gönnen. Den kannst Du dann abends immer mit rein nehmen, dann bleibt er ewig wie neu...Später kann man ihn dann mit in das Glas mit den "Corega Tabs" legen, zwei Fliegen...

am 8. März 2007 um 22:14

Igitt, der Stern wird ja denn schmutzig, von dem was man so an seinen Zähnen hängen hat - nachher wird er auch noch gelb :-)

LOOOL!

Ich liebe dieses Forum!

Da gibts immer was zu lachen!

W124er Fahrer sind halt lustige Leute!

:D:D:D

Schöne Grüße

Joe

PS. ich hab immer ein Ersatzstern im Kofferraum, falls er mal wieder geklaut wird!

am 8. März 2007 um 22:26

Danke Dir...

Gerne wieder - es fällt einem nur nicht immer so eine Vorlage in die Hände :-)

Aber das war schon Klasse von Nico - ich konnt einfach nicht wiederstehen einen draufzusetzen. Wenn's gefällt gut, sonst bitte sagen, ich versuche auch kritikfähig zu sein :-)

am 9. März 2007 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von joered

LOOOL!

Ich liebe dieses Forum!

Da gibts immer was zu lachen!

W124er Fahrer sind halt lustige Leute!

Genau manschmal ist das richtig lustig hier,es fehlt nur noch einen Thread {Hilfe mein Tank ist leer,was nun ???

Ich glaub das mach ich mal aus spaß mal gucken wie die meisten leute drauf reagieren{grins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hilfe mein Stern ist matt !