Hilfe mein Der Gerät braucht neue Zündkerzen. günstige alternative ?

Mercedes C-Klasse W202

hi
also habe gerade bei Benz angerufen und gefragt welche Zündkerzen ich brauche weil ich das beim epc noch nicht so drauf habe.
er sagt Bosch f8 KTCR für 11,18 € das Stück ! das ist mir viel zu teuer kennt ihr welche die praktisch die gleichen sind nur von einem anderen Hersteller ? wie z.b. Beru ? sollen schon gute sein, gut und günstig =) ich hoffe ihr stimmt mir zu das 44,72 € für 4 Zündkerzen zu teuer ist.

Mein Der Gerät : c180 w202 WDB2020181A591551

P.s. bei ebay sind sie auch voll teuer und es gibt kaum Auswahl ich habe 2 stk gefunden und auch für zu teuer ....

mein wagen muss angeblich diese haben weil bla bla bla habs vergessen xD

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tigeribo

hi
also habe gerade bei Benz angerufen und gefragt welche Zündkerzen ich brauche weil ich das beim epc noch nicht so drauf habe.
er sagt Bosch f8 KTCR für 11,18 € das Stück ! das ist mir viel zu teuer kennt ihr welche die praktisch die gleichen sind nur von einem anderen Hersteller ? wie z.b. Beru ? sollen schon gute sein, gut und günstig =) ich hoffe ihr stimmt mir zu das 44,72 € für 4 Zündkerzen zu teuer ist.

Mein Der Gerät : c180 w202 WDB2020181A591551

P.s. bei ebay sind sie auch voll teuer und es gibt kaum Auswahl ich habe 2 stk gefunden und auch für zu teuer ....

mein wagen muss angeblich diese haben weil bla bla bla habs vergessen xD

Nimm die von ATU oder von irgendwelchen Onlineläden,Mercedes fahren und ausgerechnet bei den Kerzen sparen wollen,selbst die von ebay sind dir zu teuer,dann fahr doch Bahn oder geh zu Fuss!!!!

37 weitere Antworten
37 Antworten

Ich hab ihn gleich verstanden 😉 . Allerdings hätte ich auch nicht fragen müssen was für Zündkerzen alternativ gehen. Ich schau da bei ATU im Online-Shop oder im Baumarkt hängen so heftchen in denen Automarke, Typ und Bj. und die dazugehörigen Kerzen stehen. Aber die Frage hat ja auch nicht wehgetan, von daher. Ich hab NGK von ATU drin, laufen einwandfrei, haben 4 € glaun ich gekostet.
LG
Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Marcel

Ich hab ihn gleich verstanden 😉 . Allerdings hätte ich auch nicht fragen müssen was für Zündkerzen alternativ gehen. Ich schau da bei ATU im Online-Shop oder im Baumarkt hängen so heftchen in denen Automarke, Typ und Bj. und die dazugehörigen Kerzen stehen. Aber die Frage hat ja auch nicht wehgetan, von daher. Ich hab NGK von ATU drin, laufen einwandfrei, haben 4 € glaun ich gekostet.
LG
Marcel

stimmt die kleinen Heftchen habe ich ganz vergessen =) ist meistens neben den Heftchen für Scheibenwischer stimmts ? xD ^^

was ich auch schlimm finde ist das man sich hier erst rechtfertigen muss damit dumme Kommentare aufhören {
ist doch total kack egal warum ich die Kerzen günstiger will oder ? und schon macht hier der eine oder andere nen riesen aufstand was für Leute ja Benz fahren und Fahr doch mit Fahrad und bahn usw usw xD echt krank aber selbst im forum stöbern um nicht in die Werkstatt gehen zu müssen, Widerspruch im Wiederspruch...

Thema Closed

Zitat:

Original geschrieben von stern07

Zitat:

ich kann mich nur wiederholen : ich warte zur zeit meinen wagen und da geht es nicht nur um Zündkerzen ! da geht es um Kraftstofffilter,Zündkerzen,Keirippenriemen,Ölfilter,Luftfilter, Innenraum-filter, Autobatterie,Bremsen, Scheiben, Reifen,Ölwechsel usw usw usw so nun bin ich fast Fertig! Stell dir mal vor ich hätte bei all den Teilen den höchsten Preis bezahlt. oder hätte gesagt ach passt schon das wäre mir mein wagen gar nicht mehr wert rein Wirtschaftlich! und deshalb wird bei fast JEDEM Teil gespart.
Jetzt gechekt ? ich meine noch deutlicher kann man sich echt nicht ausdrücken !

Zitat:

Original geschrieben von stern07

Zitat:

Ein bissel Schuld hast du schon wegen der Diskussionen hier,warum hast du das alles nicht am anfang geschrieben,dann hätte man das alles verstanden.

Ich schuld an der Diskussion ? was interessiert hier die Leute warum ich sie günstiger haben will ? besonders dich ? ausserdem steht mehrfach im Beitrag was ich vor habe. ist doch völlig latte wenn jemand günstige Zündkerzen such oder in China ein Reisesack umfällt.

der jenige der was günstiger sucht wird schon seine gründe haben! und sollte sich dafür nicht rechtfertigen müssen um dumme Kommentare abzustellen

P.s. habe nun die 3 pol gekauft und kann sie nur weiter empfehlen. bis denne

Hier wären die günstigen NGK gewesen :

http://www.ebay.de/.../270865122180?...

Gerd