hilfe mein Auto macht blubber geräusche

Opel Corsa A

hey leute , was mir aufgefalln ist . Mein Auto blubbert etwas wenn ich bisschen gas geb. das blubbern kommt vom Amaturenbrett.

das hört sich nach Wasser blubbern an. Normal oder schlimm?

Alex

24 Antworten

Nur mit 25MN und nix weiter ?

laut dem plan hier:

http://tools.chatcity.de/idc/99906abf36af4c6965242ffbb.gif

hab ich auch von jemanden hier aus dem forum aber weiß nich mehr wer :/

Naja, lesen kann ich nix, aber wenn du die 60° Drehungen eingehalten hast. sollte es von der Warte her halten.
Auch wenn du dein Kopf nur 10 in belastet hast, hoffe mal dass du den Kopf nicht verzogen hast. Wenn du im HK noch Luft hast, gehe ich mal davon aus , dass auch Luft noch im Kopf ist.....

naja ich werd ma morgen oder später entlüften und wasser nachkippen

Ähnliche Themen

Moin, du Wilder!
Du hast aber gesehen, daß es nach den 25 NM noch ne 2., 3. und 4. Stufe mit jeweils 60 Grad (=1/3 Umdrehung) gibt, oder???
Das ergibt dann n Mordsgesamtdrehmoment von annähernd 300 NM...
Wenn du die Stufen vergessen hast, is es kein Wunder, dass er rumblubbert!!
MfG
Lars

keine sorge ich habs schon richtig gemacht , n nachbar der hat mir da geholfen , muss morgen mal einfach richtig entlüften den karren. dann läufts wieder ..

Zitat:

Original geschrieben von Lars666

Moin, du Wilder!
Du hast aber gesehen, daß es nach den 25 NM noch ne 2., 3. und 4. Stufe mit jeweils 60 Grad (=1/3 Umdrehung) gibt, oder???
Das ergibt dann n Mordsgesamtdrehmoment von annähernd 300 NM...
Wenn du die Stufen vergessen hast, is es kein Wunder, dass er rumblubbert!!
MfG
Lars

300NM ?

Habe mich mal beim ersten mal verlesen und habe 125 nm statt 25 eingestellt.

Ende der Geschichte : Schraube abgerissen.

Also 300 können es nicht sein.

Habe dann bei ATU einen Riesenaufstand gemacht. Habe neue Schrauben bekommen und die alten wurden zur Mat-Prüfung eingeschickt. Wegen dem Umtausch der Herstellerfirma. Haben mich dann noch gefragt, ob ich für den entsandenen Schaden ( neue ZKD und so ). Hab ich aber dankend abgelehnt, da ich wusste , das es mein Fehler war....

Wenn man die genauen Anzugsmomente nicht weiß , sollte man nicht so wilde Mutmaßungen posten ! Das verursacht nur noch mehr Schäden , also bei sowas sich erst richtig schlau machen und dann Daten posten !

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Wenn man die genauen Anzugsmomente nicht weiß , sollte man nicht so wilde Mutmaßungen posten ! Das verursacht nur noch mehr Schäden , also bei sowas sich erst richtig schlau machen und dann Daten posten !

HAllo, wen meinst du dennn ?????ß

was ist das problem? der wagen läuft und ölt nicht und alles sitzt wie es sein soll. der wagen zieht 1 A und lääuft perfekt ausser das blubbern bin heut nich zum entlüften gekommen ich machs morgne.

Deine Antwort