HILFE !!! Lack geht ab was soll ich tun??
Hallo
wie ihr auf den bildern erkennen könnt geht die oberste schicht also diese lacksicht ab. Die schwarze farbe ist noch dran. Meine frage ist jetzt was kann ich dagegen tun?? irgendein spray kaufen oder ähnliches?? ich bitte um vorschläge was ich dagegen tun könnte ohne einen lackierer aufzusuchen der das für 500€ macht. Das ist nicht so groß deshalb wollte ich das nur so provisorisch machen weil das ein schönheitsfehler ist.
Danke
gruß
19 Antworten
sowas passiert mit euren kühlergrill wenn ihr steinschläge und hochdruckreiniger benutz...... ich denke das es davon kommt :-)
Nimmst Du die Kärcher Dreckfräse für so arbeiten? Wieviel Druck braucht man, um das Chrom am Grill abplatzen zu lassen, bestimmt ne ganze Menge.
Zitat:
Original geschrieben von 0spr3y
Nimmst Du die Kärcher Dreckfräse für so arbeiten? Wieviel Druck braucht man, um das Chrom am Grill abplatzen zu lassen, bestimmt ne ganze Menge.
was ist kärcher dreckfräse??
ich denke das ich ein paar steinschläge am grill hatte und als ich mit den hochdruckreiniger so ca 10cm nah dran gekommen bin ist er aufgeplatzt.
20cm ist, so glaub ich zumindest, der einzuhaltende Mindestabstand. Kärcher Dreckfräse ist ein Aufsatz für einen Hochdruckreiniger mit ordentlich Druck, mehr als viele Oberflächen vertragen.
Weich die Mückenreste vorher ein, dann musst Du nicht so nah rangehen.