hilfe!!! kann mich nicht entscheiden..welche passen besser aufn clk
9,5 und 11 mal 18
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pootytang
hab sie grad geholt 1800 euronen..Zitat:
Original geschrieben von DENIS C36
definitiv die ersten!!!
was sollen denn die mae"s kosten??
Aber dann mit Reifen, oder? Sonst hättest du 1000€ nur für den Aufdruck MAE bezahlt!
Naja bei ebay werden die MAEs schon als "Lieberhaberstücke" mit hohen "Sammlerwert" angepriesen.
Die Felgen werden extrem über Wert gehandelt.
Für wiederaufbereitete, teils gefälschte und nachverchromte MAE-Felgen ohne ABE und ohne Materialgutachten gehen Tausende Euro über die virtuelle Ebay-Ladentheke.
Wenn ich hier in Berlin durch die Straßen blicke, sehe ich ständig MAE-Felgen und die Besitzer meinen noch, diese wären selten. In den USA werden die gleichen Felgendesigns für 600-900US$ gehandelt, nur ohne MAE-Aufdruck, jedoch mit allen landestypischen Gutachten in einer vergleichbaren Qualität.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CLK DTM
Naja bei ebay werden die MAEs schon als "Lieberhaberstücke" mit hohen "Sammlerwert" angepriesen.
Für wiederaufbereitete, teils gefälschte und nachverchromte MAE-Felgen ohne ABE und ohne Materialgutachten gehen Tausende Euro über die virtuelle Ebay-Ladentheke.
Wenn ich hier in Berlin durch die Straßen blicke, sehe ich ständig MAE-Felgen und die Besitzer meinen noch, diese wären selten. In den USA werden die gleichen Felgendesigns für 600-900US$ gehandelt, nur ohne MAE-Aufdruck, jedoch mit allen landestypischen Gutachten in einer vergleichbaren Qualität.
find ich auch... abgesehen von den nachbauten ... sind aber auch schon als es sie offiziell noch gab ziemlich teuer gewesen ... n kumpel hatte sie auf seinem SL und der hatte neu mit gummies 6000 bezahlt....
als Preis-Leistung würde ich mir doch eher die Keskin KT n5 kaufen als Diamant hochglanz poliert ... kosten weniger und sind genauso geil wie ich meine .... und damit macht man auch en stecher auf dem w208 --- keine frage auch mit den MAE ........ LG woodee
Zitat:
Original geschrieben von .-ROB-.
haste vielleicht ein pic wie die auf dem clk aussehen`?Zitat:
Original geschrieben von Greenhorn - W208
Wenn dann die Zweiten!Ich hätte noch einen neuen Satz 9,5 * 19" Original Lorinser RS8 Felgen...
Habe ich auch drauf, habe selber lange überlegt und gesucht. Ich finde die einfach genial, aber das ist alles Geschmackssache
Ja klar, aber ich kann Dir nur welche zeigen, nach der Lackierung. Ich habe mir die Felgen zweifarbig lackiert. Das wirkt natürlich ganz anders, wie einfarbig silber, oder matt schwarz!
Zitat:
Original geschrieben von CLK DTM
Habe sie mit gutachten für den sl und w208 bekommen + orginalrechnung von einem Mercedes Händler im Raum München (6.400,-!!)
Denk mal schon das sie orginal sind...
Was sagst du den zu den Kerscher KCS? www.kerscher-tuning.de
ich hab die 9,5*18 und 10,5*18 drauf mit 225 er und 255 er Bereifung. Geile optik sag ich da nur.
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Greenhorn - W208
Ja klar, aber ich kann Dir nur welche zeigen, nach der Lackierung. Ich habe mir die Felgen zweifarbig lackiert. Das wirkt natürlich ganz anders, wie einfarbig silber, oder matt schwarz!Zitat:
Original geschrieben von .-ROB-.
haste vielleicht ein pic wie die auf dem clk aussehen`?
Bohaa geil,ist das dein CLK? Bin ja fast mit meinem Tuning fertig....möchte meinen noch zum schluss auch weiß haben bzw folieren.Was hast du für die (weiße Lackierung) geblecht oder ist das Folie?Du bist aus Neuss ne? Bin nämlich aus Düsseldorf,ist ja sozusagen um die Ecke.Würde gerne mal vorbei schauen und mir deinen weißen CLK in real anschauen,da ich noch nie einen auf der Straße in weiß gesehen hab,bin ich ein bisschne feige meinen diese farbe zuverleihen.... 🙄
Ps.Wäre super wenn du einpaar mehr Fotos reinmachen würdest😉
Wir können uns gerne mal treffen, aber erst nächstes Jahr. Ich habe meinen schon abgemeldet. Bilder werden demnächst folgen. Über den Winter sind noch einige Kleinigkeiten erforderlich und dann ist er hoffentlich zu Saisoneröffnung fertig! 🙂