HILFE!! Instrumentbeleuchtung aus
Hi Leute!
Ich habe einen A3 8L '97 und meine Instrumentbeleuchtung ist heute urplötzlich ausgefallen. Außerdem geht der Warnsummer nicht mehr, der angeht, wenn ich das Licht noch anhabe und die Tür aufmache.
Woran kann das liegen? Kann mir da jemand helfen?
mfg
xxdistlerxx
p.s.: Kann mir jemand vielleicht noch eine Anleitung geben, wie ich den rechten frontscheinwerfer ausbaue?
18 Antworten
So ...
Problem gelöst. War ne SIcherung. Die is durchgebrannt. ABer wie kann das passieren, dass einfach mal ne sicherung durchbrennt?
Naja ...
kann geclosed werden.(wollt ich schon immermal sagen xD)
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
Hi Lasse01
Ne bei mir war da keine Schraube mehr 🙂
Bei mir gings ganz easy einfach paar TORx aufgemacht Blinker aus der Führung drückn, Blinker raus danach Scheinwerfer rausschieben...
Falls Jemand ne Anleitung braucht mein "So wirds gemacht" Buch liegt auf dem Schreibtisch 😉Lg
aso jo danke, i glaube du hast recht... 🙂
sorry, hab mich wohl geirrt.
lg
Zitat:
Original geschrieben von xxdistlerxx
So ...
Problem gelöst. War ne SIcherung. Die is durchgebrannt. ABer wie kann das passieren, dass einfach mal ne sicherung durchbrennt?
Naja ...
kann geclosed werden.(wollt ich schon immermal sagen xD)
Ja, durch Überlastung, dafür sind Sicherungen ja da. Könnte evtl. an deinen LED-Spielereien liegen. Hast du sonst auch noch was dran hängen?
Nein. Das sind 6 LED's jeweils 3 in Reihe, also Links 3 und Rechts 3 udn die Led im Schaltknauf. Aber sonst hängt nichts dran. Auf jeden Fall habe ich jetzt auch die LED's mal wieder angemacht, und die Sicherung bleibt drin. Naja trotzdem Danke für die Hilfe.