Hilfe, ich hab Golf 3 Jocker bei Ebay ersteigert?!

VW Vento 1H

Hallo Golf freunde
Ich hatte solange versucht einen Golf günstig zu kaufen, endlich mal habe heute dieses ersteigert obwohl ich den 75ps 1.6 gesucht habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ichhabe noch nicht mit dem vorbesitzer geschrieben oder telefoniert, ich hab bevor die Auktion zu ende geht ein paar fragen gemailt, aber er hat niht geantwortet..wahrscheinlich war heute nicht online..trotzdem hab meine Auge zugemacht und an letzte sekunde der Wagen ersteigert?! Ich hoffe nicht der falschen Wahl gemacht habe und der Preis ???
Ich hatte meine Auge auf dieses geworfen leider könnte ich nicht entscheiden:
was sagr hre dazu und was soll ich auf jenfall beim aholen beachten befor ich zahle....DANKE

Beste Antwort im Thema

düb düb düb düüüüüüüüüü

DÜB DÜB DÜB DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜü

DÜB DÜBIBÜB DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

*schallende Stadionstimme*

Meine meine meine Damen und Herren Herren Herren...

Es ist mir eine große Ehre    hier UND heute zum ersten Mal den Volltrottel-Pokal zu verleihen.

Es folgt eine Laudatio auf den Gewinner

Wir alle kennen ihn erst seit heute, aber lernten ihn schnell und tiefgreifend kennen. Es fing alles mit doch so einem vermeintlichen Schnäppchen bei eBay an, was so schnell Weltruhm erlangte. Er machte den entscheidenden Klick in allerletzter Sekunde und verkündete Forthin sein Glück im Forum. Wir alle konnten teilhaben, uns freuen, diskutieren... ja sogar triumphieren. Aber auch viel Spaß war dabei, Ehrgeiz und so mancher Schweiß ist geflossen.

Doch heute können wir uns alle für Ihn freuen!

Der einmalig verliehene und unikate Volltrottel-Pokal geht aaaaaan:

C H A R I F

Herzlichen Glückwunsch!

PS.: Ermahungen & Verwarnungen bitte per PN als Einschreiben an mich. Danke.

457 weitere Antworten
457 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Medusa852

Zitat:

Original geschrieben von golf 1 oldtimer

fakt ist wie ONKEL schon sagte das auto ist 12 jahre alt und wird 100%ig nicht
wien neu aussehen das ist doch klar! schweller leicht eingedrückt, rostansatz gehört da einfach dazu, denn die zeit hinterlässt ihre spuren!
der TE hat einen gültigen kaufvertrag abgeschlossen und sollte sich auch dran halten den keiner will besch****n werden, weder käufer noch verkäufer.
also fair bleiben

grüsse

QNKEL heißt er

ich sag nur arrogant 😁

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Wie er oben schrieb, sucht er ja schon jeden kleinen Rostfleck als Grund, den Wagen nicht zu nehmen. Wenn der Schweller mal 2mm eingeknickt is, is das warscheinlich auch gleich ein Grund... jeder hat mal n Wagenheber doof angesetzt...

Un Fahrtkosten zurück verlangen kannste vergessen. Das ist dein eigenes Vergnügen. Wenn LIDL günstig Kekse im Angebot hat, ich hinfahre und es sind keine mehr da, kann ich auch nicht meine Fahrtkosten zurück verlangen.

Stimmt. Doch im Gegensatz zu diesem Fall hier, ist kein Kaufvertrag entstanden. Wenn ich jetzt aber die Kekse "vorab bestellen" könnte, und es wird ausgemacht, dass diese an diesem Tag zu der Zeit abzuholen sind, und es sind dann keine Kekse vorhanden. bzw, nicht die vereinbarten, wäre das sicherlich eine Option....

Mmmmh... ich würde hier sagen: Müssten sich die Gerichte mit beschäftigen. Aber wenn der Verkäufer weiß (woher auch immer) dass charif keine Rechtsschutz hat und er hat eine... wird das doch interessant 🙂

er hätte ja auch vorher mal fragen können

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

ich sag nur arrogant 😁

Aber nicht Ich ! 😁

Ich beschwer mich net... Medusa korrigiert immer 😉

vllt. sollt ich mir ne neue Sekretärin holn...

Ähnliche Themen

muss ja alles seine richtigkeit haben 😉

Wieso ersteigert man ein Auto, das man vorher nichtmal aus der Nähe gesehen, geschweige denn Probegefahren hat???

Waren doch nur 100km wie du schreibst. Aber nein ... erstmal bieten und dann "oh shit, jetzt isses meiner, wie komm ich jetzt  aus der Nummer wieder raus". Unmöglich sowas, du suchst jetzt solange an dem Wagen nach "Mängeln die keine sind" um ihn bloss nicht nehmen zu müssen. Man gut das du nicht aktiv bist bei ebay, Leute mit deiner Einstellung braucht da kein Mensch.

Zitat:

Original geschrieben von meiner69

Wieso ersteigert man ein Auto, das man vorher nichtmal aus der Nähe gesehen, geschweige denn Probegefahren hat???

Waren doch nur 100km wie du schreibst. Aber nein ... erstmal bieten und dann "oh shit, jetzt isses meiner, wie komm ich jetzt  aus der Nummer wieder raus". Unmöglich sowas, du suchst jetzt solange an dem Wagen nach "Mängeln die keine sind" um ihn bloss nicht nehmen zu müssen. Man gut das du nicht aktiv bist bei ebay, Leute mit deiner Einstellung braucht da kein Mensch.

Naja schaun wa mal was der Verkäufer dazu sagt... ma schaun was demnächst in charifs Signatur für ein Auto steht *gg*

der 1,4er ist aber wirklich zu wenig für nen 3er. Also 75PS sind ein guter Kompromiss aus Verbrauch und Leistung wie ich finde.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

der 1,4er ist aber wirklich zu wenig für nen 3er. Also 75PS sind ein guter Kompromiss aus Verbrauch und Leistung wie ich finde.

Jaaa 😁 DAS wäre doch auch noch nen schöner Grund um vom Kauf zurückzutreten..."Ne Herr Verkäufer, die Fahrleistungen gefallen mir ja gar nicht, den kauf ich nicht 😕 "

für die Stadt reicht sowas aber locker aus nur überholen möchte ich damit nicht.

und in 2 wochen dann
der fährt ja doch 200kmh

was sind eure einsätze? 😁

Hallo
Der Verkäufer hat sich endlig gemeldet, aber keine Email geschrieben??
Er sagt das auto ist twar erte Hand, aber er hat gekauft und die sachen repariert und in Ebay rein gesetzt(Für mich 1.Hand, das heisst 1.besetzer und nicht der jenige der der Wagen repariert hat oder?)
Ich hab ihn telefonisch gesagt, ich kome den Wagen abholen unter der voraussetzung das er mir bestätigen das der Wagen kein UNFALL Wagen ist...er sag nein, kan ich nicht ...dann war für mich klar das er vielleicht mit autos handelt....ich ihn betonnt das ich den Wagen abholen nur unter diese voraussetzung, der will nicht...und sagt er unterschreibt nur das der Wagen von erte hand gekauft hat und nicht zugelassen hat....Was sol ich mit ihm machen und was soll ich ihn schreiben damit der weiss das was geschrieben hat nicht entspricht die Wahrheit?Danke

du bist nicht ganz aufm zünder

Zitat:

Original geschrieben von charif

Hallo Golf freunde
Ich hatte solange versucht einen Golf günstig zu kaufen, endlich mal habe heute dieses ersteigert obwohl ich den 75ps 1.6 gesucht habe:
Ichhabe noch nicht mit dem vorbesitzer geschrieben oder telefoniert, ich hab bevor die Auktion zu ende geht ein paar fragen gemailt, aber er hat niht geantwortet..wahrscheinlich war heute nicht online..trotzdem hab meine Auge zugemacht und an letzte sekunde der Wagen ersteigert?! Ich hoffe nicht der falschen Wahl gemacht habe und der Preis ???
Ich hatte meine Auge auf dieses geworfen leider könnte ich nicht entscheiden:
was sagr hre dazu und was soll ich auf jenfall beim aholen beachten befor ich zahle....DANKE

was soll der scheiss hier.... wegen so leuten wie dir kommen die meißten ebaygeschäfte nicht zusammen....

wenn du verdammt nochmal ein auto kaufen willst, DANN SCHAU ES DIR VORHER AN und hör auf nachträglich zu handeln.....

Wenn der verkäufer sachen verschwiegen hat, ist das was anderes, aber das scheint ja hier nicht der fall zu sein

sorry junge..wie ich am anfang schon schrieb: er hat von unfallfrei nix gesagt!

und 1.hand heißt, dass ein eintrag im kfz-brief drin steht.

und wenn den schon 20 händler (ohne ihn anzumelden) hin und her geschoben haben, ist er immernoch 1.hand.

bin zwar grad etwas geschockt (weil ich, nimms mir nicht übel, ich mittlerweile auf der seite des verkäufers war..sorry), weil das schon ne arschlochaktion von ihm ist..aber ich denke, da kommst du nicht raus..

meine meinung..jmd. ne andere?🙂