Hilfe, ich hab Golf 3 Jocker bei Ebay ersteigert?!
Hallo Golf freunde
Ich hatte solange versucht einen Golf günstig zu kaufen, endlich mal habe heute dieses ersteigert obwohl ich den 75ps 1.6 gesucht habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ichhabe noch nicht mit dem vorbesitzer geschrieben oder telefoniert, ich hab bevor die Auktion zu ende geht ein paar fragen gemailt, aber er hat niht geantwortet..wahrscheinlich war heute nicht online..trotzdem hab meine Auge zugemacht und an letzte sekunde der Wagen ersteigert?! Ich hoffe nicht der falschen Wahl gemacht habe und der Preis ???
Ich hatte meine Auge auf dieses geworfen leider könnte ich nicht entscheiden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was sagr hre dazu und was soll ich auf jenfall beim aholen beachten befor ich zahle....DANKE
Beste Antwort im Thema
düb düb düb düüüüüüüüüü
DÜB DÜB DÜB DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜü
DÜB DÜBIBÜB DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
*schallende Stadionstimme*
Meine meine meine Damen und Herren Herren Herren...
Es ist mir eine große Ehre hier UND heute zum ersten Mal den Volltrottel-Pokal zu verleihen.
Es folgt eine Laudatio auf den Gewinner
Wir alle kennen ihn erst seit heute, aber lernten ihn schnell und tiefgreifend kennen. Es fing alles mit doch so einem vermeintlichen Schnäppchen bei eBay an, was so schnell Weltruhm erlangte. Er machte den entscheidenden Klick in allerletzter Sekunde und verkündete Forthin sein Glück im Forum. Wir alle konnten teilhaben, uns freuen, diskutieren... ja sogar triumphieren. Aber auch viel Spaß war dabei, Ehrgeiz und so mancher Schweiß ist geflossen.
Doch heute können wir uns alle für Ihn freuen!
Der einmalig verliehene und unikate Volltrottel-Pokal geht aaaaaan:
C H A R I F
Herzlichen Glückwunsch!
PS.: Ermahungen & Verwarnungen bitte per PN als Einschreiben an mich. Danke.
457 Antworten
Sollte Spaltmaßen an türen und hauben..Wie sollen die Spaltmaßen aussiehen????
Dann nehme ich den Wagen nicht und verlange ich von ihm der Zug fahrkosten sonst auch entschädigung oder darf ich nicht?
Spaltmaße sollten zunächst gleichmäßig sein, also auf der einen Seite genau wie auf der anderen. Fahr doch erst mal hin! Schau die Karre an und dann wirst Du schon merken, ob die Beschreibung stimmt oder nicht. Wenn nicht, dann sollte sich eh ein Anwalt darum kümmern und nicht ein Auto-Forum.
MFG
P.S. Ich denk aber, dass man bei Erstbesitz nicht viel falsch machen kann!
J klasse gute Einstellung....es stimmt, man sollte in Gedanken fühlen das man einen günstigen auto gekauft hat(Obwohl nicht günstig ist in dieser fall?!); das ist nur zum wissen...also weiter schreiben
Zitat:
Original geschrieben von haemophil
Wieso auf das hier hinweisen? Charif ist wohl der Einzige in diesem Thread, der das Auto gar nicht so schlimm findet und das er den nicht nehmen würde, wenn Mängel wissentlich verschwiegen wurden ist doch auch nur legitim oder etwa nicht?MFG
Wie er oben schrieb, sucht er ja schon jeden kleinen Rostfleck als Grund, den Wagen nicht zu nehmen. Wenn der Schweller mal 2mm eingeknickt is, is das warscheinlich auch gleich ein Grund... jeder hat mal n Wagenheber doof angesetzt...
Un Fahrtkosten zurück verlangen kannste vergessen. Das ist dein eigenes Vergnügen. Wenn LIDL günstig Kekse im Angebot hat, ich hinfahre und es sind keine mehr da, kann ich auch nicht meine Fahrtkosten zurück verlangen.
Ähnliche Themen
Wie Anwalt, warum...nee, lieber nicht, ich bin sehr sensible und meine Nerven sind schwach..ich hatte die Scheidung hinter mir, das ist tödlig mit den Nerven und dazu, ich bin gar nicht versichert(Keine Versicherung die sowas deckt...apropos, ich bin auch auf der suche nach einengünstige Versicherung, ich hab sowieso öfter ärger mit meinem vorgesetzter auf der Arbeit??!)
Zitat:
Wenn LIDL günstig Kekse im Angebot hat, ich hinfahre und es sind keine mehr da, kann ich auch nicht meine Fahrtkosten zurück verlangen.
Hehe, dass ist mal ein knorker Vergleich !!!
Hatte Charif anders verstanden. Naja vielleicht auch nur eine Kommunikationsbarriere meinerseits. Ich klink mich an der Stelle aus...
@Charif: Viel Glück mit dem Wagen, auf mich macht er nen guten Eindruck, soweit man das aufgrund eines wenig beschriebenen Ebay Angebotes beurteilen kann. Ein wenig teuer, aber es gibt schlimmeres!!!
MFG
Und bevor du dir den Golf IV kaufst, schaust mal in das IV'er Forum und informierst über die verbauten Getriebe und jene, welche gerne einen "Selbstzerstörungszwang" haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Radio Eriwan
Und bevor du dir den Golf IV kaufst, schaust mal in das IV'er Forum und informierst über die verbauten Getriebe und jene, welche gerne einen "Selbstzerstörungszwang" haben 😉
Na wenn er sich da genauso informiert wie beim Kauf eines Golf 3, dann gute Nacht 😁😁
Hi
Was heist ein Wenig teuer....?Stimmt , arbeitskollege hat vor 5 Wochen Golf jocker, diesel mit 150km für fast 2000 und 350Eur investiert, aber das auto sieht sehr geplegt aus und gross, musste 1.9l maschine sein.
Zitat:
nach 5 monate werde ich der Wagen verkaufen und einen Golf 4(1.6l mit 101ps,Highline
oh ja das nen toller Wagen völlig frei von nichtigen Macken ^^
Falls er scheiße ist bezeichne es als Lehrgeld!
fakt ist wie ONKEL schon sagte das auto ist 12 jahre alt und wird 100%ig nicht
wien neu aussehen das ist doch klar! schweller leicht eingedrückt, rostansatz gehört da einfach dazu, denn die zeit hinterlässt ihre spuren!
der TE hat einen gültigen kaufvertrag abgeschlossen und sollte sich auch dran halten den keiner will besch****n werden, weder käufer noch verkäufer.
also fair bleiben
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von charif
Hi
Was heist ein Wenig teuer....?Stimmt , arbeitskollege hat vor 5 Wochen Golf jocker, diesel mit 150km für fast 2000 und 350Eur investiert, aber das auto sieht sehr geplegt aus und gross, musste 1.9l maschine sein.
Hmm, gab au nur 1.9er Dieselmaschinen im Golf 3 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf 1 oldtimer
fakt ist wie ONKEL schon sagte das auto ist 12 jahre alt und wird 100%ig nicht
wien neu aussehen das ist doch klar! schweller leicht eingedrückt, rostansatz gehört da einfach dazu, denn die zeit hinterlässt ihre spuren!
der TE hat einen gültigen kaufvertrag abgeschlossen und sollte sich auch dran halten den keiner will besch****n werden, weder käufer noch verkäufer.
also fair bleibengrüsse
QNKEL heißt er
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Wie er oben schrieb, sucht er ja schon jeden kleinen Rostfleck als Grund, den Wagen nicht zu nehmen. Wenn der Schweller mal 2mm eingeknickt is, is das warscheinlich auch gleich ein Grund... jeder hat mal n Wagenheber doof angesetzt...Zitat:
Original geschrieben von haemophil
Wieso auf das hier hinweisen? Charif ist wohl der Einzige in diesem Thread, der das Auto gar nicht so schlimm findet und das er den nicht nehmen würde, wenn Mängel wissentlich verschwiegen wurden ist doch auch nur legitim oder etwa nicht?MFG
Un Fahrtkosten zurück verlangen kannste vergessen. Das ist dein eigenes Vergnügen. Wenn LIDL günstig Kekse im Angebot hat, ich hinfahre und es sind keine mehr da, kann ich auch nicht meine Fahrtkosten zurück verlangen.
Stimmt. Doch im Gegensatz zu diesem Fall hier, ist kein Kaufvertrag entstanden. Wenn ich jetzt aber die Kekse "vorab bestellen" könnte, und es wird ausgemacht, dass diese an diesem Tag zu der Zeit abzuholen sind, und es sind dann keine Kekse vorhanden. bzw, nicht die vereinbarten, wäre das sicherlich eine Option....
Der Wagen ist ziemlich günstig für das gebotene. Auf den Bildern sieht der Lack sehr gut aus. Letztes Baujahr, Doppelairbag, wenig Km, ABS, Scheckheft, Servo, schöne Farbe, Schiebedach, alles original... Was will man mehr für 2000 Euro?
Solche Autos gehen hier in Österreich für 3000 bis 4000 Euro weg.