Hilfe, ich hab Golf 3 Jocker bei Ebay ersteigert?!

VW Vento 1H

Hallo Golf freunde
Ich hatte solange versucht einen Golf günstig zu kaufen, endlich mal habe heute dieses ersteigert obwohl ich den 75ps 1.6 gesucht habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ichhabe noch nicht mit dem vorbesitzer geschrieben oder telefoniert, ich hab bevor die Auktion zu ende geht ein paar fragen gemailt, aber er hat niht geantwortet..wahrscheinlich war heute nicht online..trotzdem hab meine Auge zugemacht und an letzte sekunde der Wagen ersteigert?! Ich hoffe nicht der falschen Wahl gemacht habe und der Preis ???
Ich hatte meine Auge auf dieses geworfen leider könnte ich nicht entscheiden:
was sagr hre dazu und was soll ich auf jenfall beim aholen beachten befor ich zahle....DANKE

Beste Antwort im Thema

düb düb düb düüüüüüüüüü

DÜB DÜB DÜB DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜü

DÜB DÜBIBÜB DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

*schallende Stadionstimme*

Meine meine meine Damen und Herren Herren Herren...

Es ist mir eine große Ehre    hier UND heute zum ersten Mal den Volltrottel-Pokal zu verleihen.

Es folgt eine Laudatio auf den Gewinner

Wir alle kennen ihn erst seit heute, aber lernten ihn schnell und tiefgreifend kennen. Es fing alles mit doch so einem vermeintlichen Schnäppchen bei eBay an, was so schnell Weltruhm erlangte. Er machte den entscheidenden Klick in allerletzter Sekunde und verkündete Forthin sein Glück im Forum. Wir alle konnten teilhaben, uns freuen, diskutieren... ja sogar triumphieren. Aber auch viel Spaß war dabei, Ehrgeiz und so mancher Schweiß ist geflossen.

Doch heute können wir uns alle für Ihn freuen!

Der einmalig verliehene und unikate Volltrottel-Pokal geht aaaaaan:

C H A R I F

Herzlichen Glückwunsch!

PS.: Ermahungen & Verwarnungen bitte per PN als Einschreiben an mich. Danke.

457 weitere Antworten
457 Antworten

Das heist der kauf ist fast wie gut....naja, lass mich überraschen, sollte Spaltmaßen an Türen und Hauben. Erhebliche Abweichungen dann verweigere ich den Wagen zu nehmen..oder so änliches?

ja, "unfallfrei" steht zwar nicht da, muss aber drauf hingewiesen werden, da er ja 1. hand ist und somit einen eventuellen unfall selbst erlebt/verurasacht haben müsste (weil sonst könnte er ja sagen "was? unfallschaden? weiß ich nix von, ich hab den wagen damals als unfallfrei gekauft"😉 das geht in diesem falle nicht. also wenn da was nicht passt, brauchst du ihn auch nicht nehmen. (ich hoffe es irgendwie für dich, dass du nen grund findest, den nicht nehmen zu müssen. aber der typ hat ja schon viele bewertungen und auch noch 100%!)

der typ wird wohl eher schiss haben, weil ich würde mich nicht freuen, wenn jmd. mein auto ersteigert, der erst 2 bewertungen aber schon seit 2005 bei ebay angemeldet ist😉) (wie hast du das denn geschafft?😁)

In der Grundausstattung hatte der Golf 3 nur ab 96 ABS und Airbag Serie, mehr nicht. Alles andere war je nach Bestellung und/oder Sondermodell. Also schiebt spartanische Ausstattungen nicht auf VW...

Der Joker hier war ja alles andere als günstig.
Kenne auch kein Joker, der von Haus aus ne Dachantenne hatte.

Ich kenne auch keinen Joker der ne orig. Dachantenne hat ... Und serienmässg war da ja auch nur nen "Alpha" Radio mit 2 Speakern im Armaturenbrett verbaut ...

mfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

........der typ wird wohl eher schiss haben, weil ich würde mich nicht freuen, wenn jmd. mein auto ersteigert, der erst 2 bewertungen aber schon seit 2005 bei ebay angemeldet ist😉) (wie hast du das denn geschafft?😁)

Genau! Aber vielleicht kann ja charif etwas dazu sagen?

gäbe es diesen thread hier nicht, und ich hätte diesen golf 'beobachtet', würde ich 100pro denken: "aha, selber ersteigert" 😁 obwohls selbst dafür zuuu auffällig wäre. also seit 3 jahren gemeldet und dann 1 bewertung ist echt negativ-rekordverdächtig🙂

Also wenn das Angebot korrekt war und der Verkäufer Ahnung hat, wird der innem halben Jahr noch darüber erzählen am Stammtisch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

Also wenn das Angebot korrekt war und der Verkäufer Ahnung hat, wird der innem halben Jahr noch darüber erzählen am Stammtisch 😁

und wir hier bei mt und so auch drüber hinaus

Morgen
@Edition82 fragt mich:wie hast du das denn geschafft?
1.Ich bin normalerweise kein Ebay freack und traue ich mich nicht bei bay was ersteigern 4 5 mal Ware ersteigert 4 mal entspricht nicht meine vorstellung oder die Ware mit macken die nicht im text erwint sind.
@Edition warum hoffst du das ich was im auto finde damit ich sie nicht nehme?
2.Ich selber hab nie hier bei Ebay Was verkauft, ich traue micht nicht!
So ich hab gerade einen Email zum verkaufer geschickt, er soll mir die fragen antworten😮b unfall wagen ist oder schon mal einen kotflügel nachlackiert ist, ob rost stellen auf der karosserie sind und ob Schwellenlänge nicht verrostet oder umgeknickt sind:....sollte er mich antworten mit negative antwort, fahre ich nicht 100 km zu ihm um das auto abzuholen.....was soll ich noch achten?
Ich hab mich schlau gemacht und bei mobile scout reingeschaut, tatsächlich der gleihe baujahr ist sogar günstiger als die ersteigerte Wagen....mano, aber die preise sind nicht stabile varieren sich .
@ quali schreibt😁er Joker hier war ja alles andere als günstig.,,,,Stimmt das????!!
Ich werde ungern das auto abholen...ich war schnell bein ersteigern
hier macht ihr noch einen bild:

Wenn ich mir die Bilder und den Lack so ansehe wirste da wenig Chancen haben. Und das Schweller unten auf der Oberfläche n bissl gammeln, wo sie nicht behandelt wurden etc. ist ganz normal und kein Kaufmangel.

Du hast da kein Neuwagen gekauft!

Und was Du jetzt abziehen willst, find ich unter aller Sau. Hoffe der Verkäufer macht das nicht mit...

vlt sollte man den verkäufer mal auf das hier hinweisen...

Hi
Was soll der Verkaufer nicht mitmachen?
Er muss mich nur die fragen antworten und ich hoffe das das auto 100% in ordnung ist und nicht vieles rein stecken muss....nach 5 monate werde ich der Wagen verkaufen und einen Golf 4(1.6l mit 101ps,Highline) mit weniger kilometer kaufen????
naja, Pesch gehabt?!

@Medusa852
mach bloss das nicht?

Wieso auf das hier hinweisen? Charif ist wohl der Einzige in diesem Thread, der das Auto gar nicht so schlimm findet und das er den nicht nehmen würde, wenn Mängel wissentlich verschwiegen wurden ist doch auch nur legitim oder etwa nicht?

MFG

Das verstehe mal wer will;

du warst doch vorher bereit, den von dir gebotenen Preis für das KFZ zu zahlen, ja fandest den Preis sogar günstig (und das nach ellenlanger Suche).

Im Nachhinein informierst du dich (ich denk du suchts schon lange) und erst nachdem dir einige Leute schreiben, dass du den Wagen zu teuer gekauft hast, findest du den Preis nicht mehr so prickelnd. Sicherlich zu Recht, trotzdessen ist es nicht das Problem "irgendeines" Verkäufers, dass du dich erst im Nachhinein über die Preise informierst. Eine Tiefpreisgarantie bekommst halt (angeblich) nur bei ........ .

Im Übrigen; der Zustand des KFZ wird als "Gut" betitelt. Viel Spaß bei der Auseinandersetzung, was nun guter Zustand bei einem KFZ Bj. 97 denn bedeutet.

Bleibt doch einfach bei deinem ersten Gedanken, schau dir das KFZ an und blende alles was du so im Nachhinein jetzt hörst aus. Vllt. kommt dir dann doch der Gedanke, dass du ein tolles Auto für wenig Geld gekauft hast.

Edit flüstert: ich bin nicht der Verkäufer und kenne diesen auch nicht 😉