hilfe hilfe

Mercedes C-Klasse W202

hi leute ich habe schon vor ein paar wochen ein beitrag erstellt wegen geräusche! aber LEIDER ohne antworten :-(

also ich erkläre es nochmal, wenn ich fahre und nach links oder rechts einschlage aber auch kurz vorm anschlag kommt vorne so ein knarren halt geräusche was könnte das sein ich bitte um hilfe.....

17 Antworten

meinst du dass das an den stabigummis liegt?

Bei mir lag mein Schrauber falsch, Traggelenke haben wir neu gemacht und als ich von der Bühne fahre wieder das widerliche Knarren. Nach intensiver Suche sind wir nun auf das linke Spurstangengelenk gekommen. Das hat ein ganz leichtes Spiel und wenn der Wagen auf den Rädern steht (nicht auf der Bühne aushängt) und man rüttelt kräftig am Gelenk hat man genau dieses dämliche Geräusch. Aber nur wenn es heiß draußen ist, und an dem Tag war es zum Glück heiß, so dass man es gut finden konnte. Neue Spurstange liegt schon im Keller. Werd die demnächst einbauen und dann sollt es weg sein. Stabigummis würd ich mal einsprühen und dann sehen was ist. Am besten kommt man wenn man das auf der klassischen Grube prüft, wenn alle Teile voll unter Last stehen.

willst du das komplette lenkgestänge erneuern?
du kannst aber auch nur die gelenke an der stange einzeln erneuern!

Deine Antwort