ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Hilfe Hilfe! Mein Himmel in meinem 7 er ist runter gekommen !

Hilfe Hilfe! Mein Himmel in meinem 7 er ist runter gekommen !

BMW 7er E38
Themenstarteram 15. August 2012 um 16:22

Hallo zusammen! vor kurzem ist der Himmel in meinem Bmw 7 er <reihe von 1995 runter gekommen! Was kann ich da machen!????

Will jetzt nicht unbedingt alles ausbauen! Hab gehört von so einem Sprühkleber! Was soll ich machen helft mir bitte!!!!!!!! Gruß Julian

 

Achso und wenn ich meine klima anmache kommt auf der rechten seite nur warm raus und auf der linken seite Kalt ! An was kann das liegen????

Ähnliche Themen
4 Antworten

in der regel musst du den himmel neu verkleben und dazu ausbauen. sprühkleber hält nicht lange.. oder wenns kein besonderes auto ist, himmel festtackern..

das wird vermutlich an einem defekten stellmotor liegen. weiß nicht wie das bei e38 aufgebaut ist.

hey bist du weiter gekommen mit deinem himmel , habe das selbe prob. eine antwort währe schön dank im vorraus

Die Maya's haben's ja vorausgesagt :D

(Just kiddin')

Buddy

Themenstarteram 27. November 2012 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von xbuddix

hey bist du weiter gekommen mit deinem himmel , habe das selbe prob. eine antwort währe schön dank im vorraus

Ne gar nicht! Habe keine ahnung was ich machen soll! ganz raus will ich ihn nicht raus nehmen lassen! Mal schauen was das beste ist! ich geb dir antwort wenn ich eiter komme

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Hilfe Hilfe! Mein Himmel in meinem 7 er ist runter gekommen !